Antworten

Beiträge 2,091 - 2,100 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 18:51

Lieber dihar38, tut mir leid, dass du meine bittere Satire nicht erkannt hast. Nein, ich fahre kinen "schweren Wagen", nur nen Opel Astra. Und wenn du meinen Eingangs-Beitrag und meine anderen Beioträge zum Thema aufmerksam gelesen hättest, wüsstetst du, auf welcher Seite ich stehe. Und dass du da gleich mit der Keule des "Pflegefalls" kommt und mir viele Staus wünschst, ist wohl mental etwas grenzwertig.

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. Januar 2020 um 13:42

Sehr geehrter Herr GSaremba61, ist es dein Stil, mit einem anderen Mitglied über mich zu sprechen?
    Warum nicht direkt zu mir?
    Nein, in Deutschland muss niemand mehr ums Überleben kämpfen. Selbst die nicht, die keine Lust haben einer bezahlten Tätigkeit nachzugehen.
    Es ist den Deutschen im Allgemeinen -und dem Arbeiter im Besonderen in seiner gesamten Geschichte nie besser gegangen. Und ich übersehe sehr wenig, bin noch kein Senilio. Und die unterschiedlichen "Arbeitsweisen(Modernisierungen) habe ich alle erfolgreich mitgemacht von 1954 bis zum Jahr 2000. Deshalb laufen deine Versuche, mich belehren zu wollen ins Leere.

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 19:40

Hallo Dabbes,
    Was hat deine eventuell beginnende Fähigkeit, die Wahl meines NIcks zu verstehen, mit dem Thema zu tun? Wir haben da offensichtlich unterschiedliche Herangehensweisen und Ansichten. So what? Muss diese Tatsache zu persönlichen Angriffen führen? Was soll das?

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 15:51

Hallo Dabbes, das war nicht an dich gerichtet, sondern an den ing.x
    Schau noch mal nach.

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 15:48

Ach ja, ingo.x? Und doch musst du dich reinhängen, obwohl es so viel Wichtigeres für dich gibt? 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 11:42

Na ja Dabbes, der Absturz der SPD hat mit "verlorener Glaubwürdigkeit" nicht viel zu tun. Wäre das so, wie könnte denn die Lügenpartei AFD Zulauf bekommen? Und gerade die CDU hat in der Vergangenheit genug an verprochenen (und gebrochenen) Wahl-Slogans auf ihrem Konto. Oder die FDP mit ihren Deals mit der Hotelbranche.
    Das kann nicht deer Grund sein. Ich denke eher mal, dass es in Deutschland die typische Klientel der SPD, der einfache Malocher, der fürs Überleben kämpfen musste, nicht mehr gibt. Wer braucht im Wohlstand noch eine solche Partei, wenn des Arbeiters größte Sorge die langen Lieferfristen von BMW oder Mercedes sind oder die Verspätung des Urlaubsfliegers?

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 11:29

Meine Prognosen stimmen auch immer:
    1) Die Temperaturen werden 2010 im Winter im Durchschnitt immer niedriger sein als im Sommer!
    2) Die Sonne wird in Deutschland ihre Auf-und Untergangszeiten während der kommenden Jahre kontinuierlich verändern.
    3) Deutschland braucht in Zukunft mehr Arbeitskräfte als deutsche Männer und Frauen gewillt sind zu produzieren.
    4) Dadurch werden Menschen nach Deutschland kommen, die andere Sprachen sprechen und andere Angewohnheiten haben.
    5) Im Jahre 2015 wird in 98% der deutschen Haushalte ein Fernsehgerät stehen.
    6) In Deutschland wird 2018 weniger Erdöl gefördert als in Venezuela!

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 9:55

Du erlaubst mir sicher, dass ich das etwas anders sehe, oder?

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Januar 2020 um 8:45

Lieber reich und gesund als krank und arm!

• Holzhacker

Teilnehmer
    23. Januar 2020 um 19:31

Na ja, pauline68, du findest diese Unterbelichteten überall. Sie versuchen sich an den anderen abzuarbeiten. Damit wollen sie ihr geschundenes Selbstbewustsein etwas aufpolieren.Sie fühlen sich dann gut, auch mal etwas gesagt zu haben.
    Aber was solls! Es kümmert den Mond doch nicht, wenn ihn ein Pinscher anbellt!

Beiträge 2,091 - 2,100 von 2,364

Verstoß melden

Schließen