Holzhacker
Antworten
-
Ja klausd46, warum man diese Staaten überhaupt erst aufgenommen hat, ist mir ein Rätsel.
-
Gute Idee, Göppingen! Und wann beginnst du mit dieser Pause?
-
Na ja, GSaremba61, scheinst halt nicht so auf dem Laufenden zu sein. Ein festgenommener Verdächtiger wird bis zur Verurteilung in U-Haft genommen, wenn z.B. Fluchtgefahr besteht. Und dieser Häftling muss wieder freigelassen werden, wenn nach 6 Monaten noch keine Anklage erfolgte, weil die Staatsanwaltschaft mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist.
Zum Glück ist es für unser Rechtssystem nicht besonders relevant, ob du etwas gegen "jede Vernunft" empfindest, was du nicht kapiert hast.
Und wenn du in NRW leben- und nicht nur BILD oder EXPRESS lesen würdest, sondern eine seriöse Zeitung wie die RP, (Ausgabe vom 30. 01.2020) wärst du genau das gewahr geworden. -
Tja, diese Gauner scheinen wirklich eine Alternative zu sein für unser Land. Echte Fortsetzung von Adolfs Tradition. Der hat auch sein Lebtag nie auch nur eine Mark an Steuern bezahlt.
-
HeiBa, bist du blond? 🙂 🙂 🙂
-
Wo fandest du Deutsch, Ibus?
-
Thumps up SusiSoho für deinen Beitrag!
-
Cocco, GSaremba61 und peter-ingo13-Euch allen ein herzliches Danke, weil ihr mir die Gewissheit gebt, dass ich nicht alleine in genau diese Richtung denke, die ihr zeigt! Ich freue mich, dass es solche Menschen wie euch noch gibt!
Ich habe selbst einige KZ besucht (Buchenwald,Dachau Brendonk, Theresienstadt) und ich kann euch sagen, es tut etwas zu einem Menschen, der gelernt hat selbst zu denken!
Was mir aber irgendwie nicht gelang zu kapieren, war die Sache mit dem Mann, mit dessen Tochter ich zu Schule ging. Er war SS-Mann in der Leibstandarte Adolf Hitler, kam ein Jahr nach Kriegsende zurück und hat niemandem, auch seiner Familie nicht, gesagt, wo er diese Zeit zugebracht hat. Als ich beim Schülertrreffen mit dem Mädel sprach, meinet sie zu mir:" Mein Vater hatte es gut im Krieg, der war in Bergen-Belsen und hat nur aufgepasst, das keiner weglief!"
Und der Mann hat als treu sorgender Vater und gut situierter Bürger sein Leben genossen hier im Ort! -
Na ja Manjana. schon nach der Veröffentlichung seines Buchs "Deutschland schafft sich ab" habe ich den Menschen in einer Talk-Show gesehen und genau beobachtet. Da stand für mich fest, dass Sarrazin hochgradig verhaltensgestört ist. Egal, welch Jobs er bekleidet hat, dem Mann fehlen ein paar Latten am Zaun!
-
Meine liebe YadeSiegel, meine Ansicht zum ganzen Disput über Religion und den ganzen Haufen von Göttern ist denkbar einfach: Gott oder die Götter haben den Menschen nicht gemacht sondern umgekehrt. Die Menschen haben sich ihre Götter selbst gemacht und diese Götter das sagen lassen, was gebraucht wurde um Macht auszuüben. Du brauchst doch die Bibel nur unvoreingenommen zu lesen, dann wirst du verstehen, was ich meine!
Der Jahwe z.B. vesrprach einem Nomadenvolk das Land, das von anderen schon bewohnt war seit Jahrhunderten. So steht es geschrieben. Dann gebot er ihnen, die Feinde zu vernichten, alles Lebendige (Frauen Kinder und sogar ihre Tiere) zu töten. Er gab den Priestern ein Gesetzbuch und Strafregister an die Hand, die jede Bewegung gegen die Obrigkeiten im Keim ersticken konnte. Könige und Stammeshäuptlinge mussten verehrt werden, die Mörder und Hurenböcke waren (David, Abraham)!
Wie sagte es ein Philosph:" Gäbe es ein solches Wesen, so könnte es Macht über mich haben, mich verletzen und demütigen, sogar töten! Aber es könnte mich nicht zwingen, es zu lieben!"