Antworten

Beiträge 2,061 - 2,070 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 19:19

Ach GeSa, versuch doch nicht, mich zu kopieren. Lass dir doch selbst etwas einfallen. 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    2. Februar 2020 um 18:55

Wer braucht 1-2 oder 5 Cent Münzen? Doch nur die bescheuerten Geschäftsleute. Wenn ich die Preise sehe, möche die dieses Volk rechts und links watschen. 17,98,- 41,78,-12,59! Ein Brot 2,99 EUR! So ein Tinnef, Als ob ich das Brot nicht kaufen würde, wenn da 3,00 Euro dran steht! Wenn mir die armen Verkäuferinnen nicht leid tun würden, würde ich mit einer Handvoll 1 Cent Münzen einkaufen gehen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 19:26

Toller Beitrag Webra! Hat mich dazu gebracht, die Sache von einer anderen Warte aus zu betrachten.Egal wie alt, man kann immer noch dazulernen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 19:20

Na ja, leise war ich eigentlich noch nie aber in dir habe ich meinen Meister gefunden. Da wir gerade davon sprechen fällt mir wieder etwas ein: Als ich ganz zu Anfang hier im Forum war, haben mich "ganz böse" Teilnehmer hier im Forum auf dich vorbereitet und vor dir gewarnt. Aber da ich Voreingenommenheit nicht mag und auch nicht ängstlich bin, haben mich diese Zeilen nicht besonders tangiert. Aber, na ja, man kann sich halt täuschen. 🙂 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 19:06

pauline68, dieses Thema regt zum Witzeln an. Es gibt eine Menge von Gags darüber. Z.B. der: "Der Tiger war kein 10 Schritte von mir entfernt, duckte sich und setzte zum Sprung an.." " Mann oh Mann, das war ja furchtbar! Wie hast du das überlebt?"
    "Ich bin einfach weiter zum nächsten Käfig gegangen!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 18:57

Schön Ibus! Ich habe es gelesen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 18:54

Ohje GeSa,
    ""Ich weiß nur manchmal mehr als in der RP steht."""
    Was musst du für ein Ass sein! Und du vergeudest deine kostbare Zeit hier in diesem ollen "alte Leute Treff"? Nicht zu fassen!Ich gehe vor Ehrfurcht auf die Knie!
    "Übrigens auch da war Deine Schlussfolgerung falsch." ???
    Von welcher Schlussfolgerung sprichst du jetzt?

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 13:31

Und warum heißt ein Pferd Pferd?
    Weil damit fährt.

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 12:59

Was will man machen. Irgendwer sagte mal:"Die Natur hat ihre Gaben gerecht verteilt: Die mit dem kleinsten Verstand erhielten die lauteste Stimme!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 11:56

Na Gesa, da liegt doch der Schluss nahe, dass du auch geboxt hast. Und? Auch mal gewonnen oder nur Sandsack gespielt? Das würde dann einiges erklären! 🙂 🙂 🙂
    Ich habe mich lieber an das Jesus-Wort gehalten: "Geben ist seliger als nehmen"

Beiträge 2,061 - 2,070 von 2,364

Verstoß melden

Schließen