Holzhacker
Antworten
-
Das schließt auch ein, dass man sich solche primitiv dümmlich und ahistorischen Vergleiche mit 1933 verkneift . Das ist nicht das Jahr 1933 .Die Ursachen sind andere die Voraussetzungen ebenso und die Mittel der Naziideologie Herr z uwerden ebenfalls.
Es ist merkwürdig für eine philosophin, in Ermangelung wirklicher Argumente zu Beleidigungen und Herabsetzung greifen zu müssen. Im übrigen ist es relativ irrelevant was du alles "findest" während alle anderen(außer dir) angeblich keine Ahnung haben. Soviel Egomanie ist mir lange nicht mehr begegnet! -
Ja,ja, Florena, die FDP!Wer könnte diese Ansammlung von Opportunisten denn noch wählen?
Diese jetzige FDP ahmt 1:1 die Zentrumspartei von 1933 nach!(Steigbügelhalter für die Faschisten) Und Lindner spielt den Franz von Papen! Nun soll er aber auch den nächsten Schritt in Richtung 1933 tun und diese Partei auflösen, die in dieser Kostellation niemand braucht. Das war mal eine gut Partei mit klasse Leuten. Schade, was aus diesem Haufen geworden ist.
Das prahlerische Gehabe der AFD-Kommentare, sie hätten die Falle gestellt und der machtgeile Kemmerich sei voll hinengetappt, ruft bei mir den Effekt hervor, meinen Mageninhalt in die falsche Richtung zu entlerren!
Die ganze Aktion hat den Geruch von Weimar! -
Na. majora, da gäbe es aber noch eine Möglichkeit: Das Rumpelstielzchen aus Washington und der Giftzwerg aus Pjöngjang zündeln etwas und die erste nuklearbestückte Rakete kann nicht mehr zurückgerufen werden. Überleg mal:Es gibt 9 Staaten mit A-Waffen. Und die wollen dann alle mitmischen! Dann wäre das Problem doch auch gelöst, oder?
Einstein soll mal gesagt haben:" Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt werden wird. Aber der Krieg danach wird mit Pfeil und Bogen geführt!" -
Die FDP hat jetzt die erbärmliche Rolle der Zentrumspartei der Weimarer Republik übernommen und FDP-Kemmrich tritt die Nachfolge von Franz von Papen an.(der saß dann 1946 vor dem Tribunal in Nürnberg. Ob Kemmerich das eventuell auch passieren kann?) Wer soll diese Horde von Opportunisten denn jetzt noch wählen? Erst der dicke Geldsegen von der Hotel-und Bordell-Lobby als Dank für die Senkung ihrer MwSt und nun dieses Debakel! Welche "Werte" vertreten die überhaupt? Die FDP soll es so machen, wie weiland die Zentrumspartei: Sich selbst auflösen! Kemmerich bedankt sich mit warmen Händedruck bei Nazi Höcke! Max Liebermann drückte das so aus:" Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!"
-
klunki, stimme dir teils zu. Bin selbst begeisterter Europäre von Begionn an. Nur, dass die Brieten ihre Verführer davonjagen und zurück kommen, glaub ich im Leben nicht! Dass der Johnson ein notorischer Lügner ist, wussten sie eh schon immer.Was den Bruch mit befeuert hat, war die dämliche Aufnahme von Ländern wie Polen, Bulgarien und Runmänien in die EU und die damit verbundene Tatsache, dass Schwärme von Leuten legal (oder auch illegal) ins Land strömten, auf das die Briten kaum noch Einfluss hatten.
-
Lieber Tisnet,
Aristoteles war doof. Der hatte ja nicht mal ein Smart-Phone! Wie wollte der mitreden? -
Nu seid mal bitte etwas demütig und loyal unserer Schutzmacht von jenseits des Atlantiks gegenüber! Man schlägt nicht die Hand, die einen füttert! Was wären wir ohne McDonalds, Coca Cola, Burger-King,Pizza, F16, Glyphosat oder Wrigleys? Ohne unseren Schutzpatron St.Trump hätte uns Putin langst im Sack! Nun begreift das mal endlich und bedankt euch täglich beim Schicksal,das uns einen solchen Freund beschert hat!
-
Nur mal eine Frage an dich GSaremba61: Glaubst du, hier im Forum meine Stimme zu vernehmen?
"Und das wo Holzhacker sooooo leise ist"
Das ist kein gutes Zeichen.
Dann würde ich dir raten, dich mal an einen Arzt zu wenden, der sich mit Haluzinationen auskennt. 🙂 -
Susi! "Darüber gibt es zahlreiche Studien"! Ist das so? Und wer hat dieses Studien erstellt? Sicher nach dem Motto:"Rauchen schadet NICHT ihrer Gesundheit!" Gez: Dr. Marlboro
Ich wüsste mal gerne, wie viel Zeit an einem normalen Arbeitstag mit der Pfennigfuchseei beim Bezahlen draufgeht, (sehr schön zu beobachten, wenn ältere Leute im Portemonnaie herumsuchen um die 3 Cent zusammen zu bekommen) und bei der Bereitstellung des Kleingelds. -
Ach ja Ibus, ich dachte mir schon, das irgendwer mal wieder ein Haar in der Suppe findet.
Ich mag ja an und für sich die Verhunzung der deutschen Sprache mit diesen "denglich" nicht.(Handy, Paper-Shop, Meeting-Point,Hair-Shop. Und richtig ist auch, dass es jedem möglich sein sollte, sich an einem guten Witz Wittz zu erfreuen. Aber diesen Witz kann man nicht ins Deutsche übersetzen und mir hat der so gut gefallen, dass ich dachte, dass einige sich auch daran erfeuen könnten.(ist so ähnlich wie "The Italian in Malta"! Ist auch köstlich köstlich, kann man aber nicht übersetzen) War das sehr verwerflich von mir? Gut, dann bekenne ich mich schuldig im Sinne der Anklage und bitte um Bestrafung!