Antworten

Beiträge 2,041 - 2,050 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 16:55

Ich muss heute Abend meine Mülltonne raussetzen. Bin mal gespannt, ob die Morgen auch noch da ist!

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 11:20

Hier im Rheinland soll es ab Nachmittag losgehen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:56

Florena, gilt das auch für mich, das mit der Meinungsfreiheit? Oder nur für die die deiner Ansicht nahstehen? Die Philosophin hat mich unprovoziert beleidigt. Ist das auch von der Meinungsfreiheit gedeckt?

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:48

Aha Akunos, wer sich gegen Beleidingen zur Wehr setzt, ist unhöflich und wird disqualifiziert? Ja, so geht es auch. Wie reagierste du, wenn dein Beitrag von einem der "höflichen Menschen" als "primitiv dümmlich und ahistorisch" bezeichnet wird?
    Sagst du dann "Danke vielmals, bin ja ein höflicher Mensch"? Vor dem Urteil sollte die Untersuchung stehen. Jedenfalls ist das so bei zivilisierten Menschen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:36

An Marianne41. ist das so? Und woran machst du das fest? Hast du die Beitrage gelesen, die zuvor über die Bühne gingen? Dass die Philosphin meine Ansicht zur politischen Situation in Thüringen als primitiv dümmlich und ahistorisch bezeichnete?

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:30

Meine liebe Philosophin, du hast den Nerv, bei meinem Beitrag von wieviel Gehässigkeit und Aggression zu reden? Nur weil ich mich gegen eine bösartige (und zudem falsche und unprovozierte Beleidingung) deinerseits zur Wehr setzte? Bei der Warnung vor den Parallelen zu Weimar 33 von primitiv dümmlich und ahistorisch zu sprechen, gehört für mich in obere Klasse der Beleidigungen und verlangt geradezu nach einer Antwort. Damit musst du rechen, wenn du andere für dumm und primitiv hälst, nur weil sie eine andere Ansicht vertreten als du es tust.
    Du kannst den Vergleich mit Weimar 33 ablehnen, wenn du das ander siehst, aber deswegen andere beleidigen deutet nicht auf den Wunsch einer zivilisierten Diskusion hin.

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:04

Alt ist man, wenn man beim Gruppensex sagt:"Ich war schon dran!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 10:02

"Hallo? Ja, hier ist die Alkoholberatung, was kann ich für sie tun?"
    "Ich brauche ein Rezept für Erdbeerbowle!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. Februar 2020 um 11:21

Hallo Veteran, ich glaube, dass du das etwas falsch siehst! Das ist nicht Erdogans Masche! Der Idiot sperrt doch jeden weg, der ihm nicht die Füße küsst! Wer etwas Negatives über Ayran, dem Lieblinggetränk der eingeschnappten Heulsuse vom Bosporus, sagt, wird eingelocht. Jeder der nicht "Heil Edogan"ruft, steht im Verdacht, Mitglied er "Gülen-Bewegung" zu sein! Und da verduften halt viele Leute vor den Häschern.

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. Februar 2020 um 10:19

Mein lieber Dabbes, gehst du davon aus, dass es sich bei der Mehrheit der Weltbevölkerung und ihrer Regierungen um "halbwegs vernünftige Menschen" handelt? Dann bist du ein Optimist!

Beiträge 2,041 - 2,050 von 2,364

Verstoß melden

Schließen