Antworten

Beiträge 2,031 - 2,040 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 14:59

Vieleicht hängt das mit dem Eigengeruch zusammen. 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:39

Hallo Florena, das habe ich ja noch gar nicht gehört, dass Uschi ihr Amt niedergelegt hat! Wirklich? Aus Angst? Is`n Ding!Glaub ich aber nicht! Sie hat doch allein in der Bundeswehr noch so viele gute Freunde, die sie beschützen werden, oder?

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 11:15

Na, Dabbes, dann bin ich ja mal wieder beruhigt, dass unsere Demokratie durch solchen Lappalien nicht gefährdet wird.Angela und Uschi, die unverbrüchlichen Garanten für unsere Werte!
    Man kann sich glücklich schätzen, in einem Land zu leben, wo solche Koniferen an der Spitze der Republik sind!
    Ludwig Uhland würde das so kommentieren:
    Die Welt wird schöner mit jedem Tag,
    Man weiß nicht, was noch werden mag,
    Das Blühen will nicht enden.
    Es blüht das fernste, tiefste Thal.
    Nun, armes Herz, vergiß der Qual!
    Nun muß sich Alles, Alles wenden…… 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2020 um 8:47

Was meinst du, GSaremba61 der Verbraucher oder die Verbraucher?
    Bei einem Verbraucher wäre es ja kein Problem, den einzelnen Konsumenten könnte man erziehen. Aber nur in Deutschland allein gibt es circa 80 Mio. Konsumenten!Wie willst du die alle umerziehen?

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 19:39

Wokan isch misch annmellden?Lärne zur Zait noch Francösich weil Enklich kan ich schohn!

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 19:33

Dabbes, diesmal muss ich dir voll zustimmen. Zunächst werden die Millionen von Konsumenten von den Moralisten individualisiert und heißen fortan DER VERBRAUCHER. ist also ein Individuum, das man verantwortlich machen kann.Wir Konsumenten kaufen dort, wo es am günstigsten für uns ist, weil das Budget der meisten Konsumenten begrenzt ist.

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 18:59

Ach ja, merlin74, wenn es dann mal so einfach wäre. Ist es aber nicht. Klar sind die Verbraucher auch schuld aber nicht alleine:Ich kenne eine Dame, die bestellt 4 Paar Schuhe und das Paar, das ihr gefällt, behält sie, der Rest geht zurück.Sie kauft aber auch nur da, wo die Rücksendung kostenlos ist!
    Es ist ja auch so, dass Dinge über Internet angeboten werden,die dann in Natura ganz anders aussehen. Ganz schlimm ist das ja mit Bekleidung. Es pasat dann nicht oder trägt sich ganz anders, als es an dem superschlanken Model aussah.
    Es ist die Gier nach dem Geschäft, Verkauf, Umsatz, egal zu welchen Preisen, "Hauptsache ich mache das Geschäft, den Umsatz!"

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. Februar 2020 um 10:10

Ja Florena, so ist es. Und um ehrlich zu sein:Ich weiß auch keine Lösung!

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 11:46

Hallo seestern47, dein Beitrag gefällt mir. Konnte leider diese Sendung nicht sehen,hatte kurz reingesehen. Aber weil mit der Anblick von Frau Weidel konstanten Brechreiz bescherte, habe ich weggeschaltet. Von Sahra Wagenknecht weiß ich, dass sie immer sachlich und gut informiert argunmentiert.
    Werde mir die Sendung vielleicht doch mal auf youtube ansehen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 11:34

Ich habe mich eh gefragt, wer eine solche Figur auf einen der schwierigsten und verantwortungvollsten Posten, als Verteidigungsministerin, setzen konnte. Nur um sich hin und wieder mal im Kreise der uniformierten Kameraden ablichten zu lassen? Welche Qualifikation wird benötigt für ein Ministeramt?

Beiträge 2,031 - 2,040 von 2,364

Verstoß melden

Schließen