Antworten

Beiträge 2,011 - 2,020 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 18:14

Wunderschön, lieber Stadtwolf. Habe nur mit dem Begriff "Naturprodukt" etwas Probleme. Hash, Mescalin und Opium sind auch "Naturprodukte"!
    Und sag mir auch bitte noch, was keine Naturprodukte sind.

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 13:05

Gefällt mir, wie lustig du das nimmst. Mir gefiel auch gut, der mit der "Gebärmutter, die am Fenster stand"!

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:58

Nun, Florena, weinen werde ich nicht, wenn du aus meinen Beiträgen rausgehst. Ich mag eh keine eingeschnappten Heulsusen, die weder Kritik noch Widerrede ertragen. 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:51

Schöner Spruch, Dabbes, den du da raushaust! Nur erklärt der mir meine Frage nicht oder die Diskrepanz zwischem dem, was die Historiker dazu schreiben und was du dazu vom Stapel lässt!

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:45

Genau, rooikat, man erweitert sein Weltbild, wenn man sich mit der Geschichte befasst!
    Und auch das stimmt im Umkehrschlss, was du schreibst:Jeder lehnt das ab (oder ignoriert es einfach), was nicht in sein Denkschema passt.
    Methode Kopf in den Sand! Wenn ichs nicht sehe, existiert es auch nicht!

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:39

Echt, Florena?Die Deutschen haben sich den Indianern angepasst? Iss`n Ding. Das wusste ich noch gar nicht.Da siehste mal, was man hier alles lernen kann.

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:35

Ibus, erklär mir bitte, was das mit "Evolution" zu tun haben soll!

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 12:34

????Dabbes?
    Wie ist das gemeint?..sich zuallererst problemfrei in die Kultur, in Sitten und Gebräuche derer, die schon immer dort lebten, integriert haben.
    Die Europäer haben sich in die Sitten und Gebräuche der Indianer integriert? Das ist ja ein ganz neuer Aspekt. So weit ich das mitbekommen habe, haben die Europäer die Indianer abgemurkst und gezwungen, ihre Lebensweise aufzugeben die der Einwanderer anzunehmen um sie dann so gut wie auszurotten. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. Februar 2020 um 19:26

Wunderbar , diese alte Dame! Die hat noch Rückgrat und eine gesunde Skepsis gegenüber diesen Rattenfängern von rechtsaußen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. Februar 2020 um 19:20

Fast richtig! Es handelt sich um den Teebeutel! 🙂

Beiträge 2,011 - 2,020 von 2,364

Verstoß melden

Schließen