Holzhacker
Antworten
-
Wen ich vorschlagen würde, Cocco? Stefan Rab oder Udo Lindenberg. Und wenn es unbedingt ein Frau sein soll, käme Cindy aus Marzahn in Frage!Und wenn es ne Intellektuelle sein soll, Verona Feldbusch! 🙂
-
Zu deinem Trost: Ich werde dich heute Abend in mein Abendgebet einschließen damit der Herrgott dir schöne Gedanken schickt und dir deine Verdrießlichkeit nimmt. Immer nur an allem herummäkeln kann doch auf die Dauer nicht gesund sein für dich und deine Gesundheit. Da mache ich mir echt Sorgen um dich. 🙂
-
Fühlst du dich schon wieder betroffen? Tut mir ja soooo leid! Ich weiß nicht, was du hier suchst, wenn du an allem herummäkelst, was nicht auf deiner Wellenlänge leigt.Gibt es bei euch keine VHS, wo du dich anmelden könntest, um den Unterschied zwischen Kritik und Klugscheißerei herauszufinden? Wäre doch ein echter Gewinn für dich.
-
Lieber Stadtwolf, alles was da drin ist, stammt aus der Natur, sogar dein Sprit im Tank und der Fusel in der Flasche.
-
Auch wenn einige sich das nicht vorstellen wollen: An diesem Phänomen ist damls die Weimarer Republik gescheitert: Der einen Hälfte der Bevölkerung war sie zu links und den anderen zu sehr rechts!
Diese Situation ist Manna für das Gesindel der Rechten. Chaos und Unordnung ist ihr Lebenselexier.
Ich erinnere mich noch an Gaulands Aussage nach 2o15:" Die Flüchtlinge waren ein Segen für uns!"
Ohne die wären sie nämlich nur eine Ansammlung von Euro-Kritikern um Lucke geblieben. Sie brauchen Randale um sich dann als Retter und Ordnungshüter zu gerieren! Genau wie Adolf damals mit seinen SA Krawallos! Nach den berüchtigten "Kantholz-Attentat" wurde ja schon der Ruf laut in der AFD, die Parteimitglieder legal zu bewaffnen! Also praktisch, eine Schutzabteilung aufzubauen. -
Na liebe Florena, wie kommst du darauf, dass Rechtsprechung etwas mit Gerechtigkeit zu tun hat?
Recht bekommt der, der den besseren Anwalt hat. -
Wenn sich Obama da nur nicht getäuscht hat!
Indiens Ministerpräsidentin Indira Gandhi führte Kriehg gegen Pakistan und Margareth Thatcher gegen Argentinien um die Falklands! -
Auweia Florena,
Ich wusste ja auch nicht, dass mein Beitrag Dich so stört und ich nur nach der Linie die erwünscht ist schreiben darf. Tut mir leid, dass nur noch alles einseitig berichtet oder besser gesagt nur noch mit jaja, ich pflichte Dir bei, gewürdigt wird. Dann bin ich in Zukunft aus Deinen Threads heraus. Ist mir dann auch zu langweilig und hat mit Diskussion nicht viel zu tun. Schon gar nicht, wenns drum geht, das Deutschsein immer mehr zu kritisieren und herabzuwürdigen. Mein Hobby ist das nicht.
Wieso sollte mich dein Beitrag gestört haben? Ach ich vergaß: Widerrede gilt nicht? Du hättest mir ganz einfach nur meine Frage beantworten können, wo und wann sich die deutschen Einwanderer den Sitten und Gebräuchen der Indianer angepasst haben und schon wäre die Sache erledigt gewesen.
Schon gar nicht, wenns drum geht, das Deutschsein immer mehr zu kritisieren und herabzuwürdigen. Mein Hobby ist das nicht.
Und wieso meinst, dass du das herausstellen musst mir gegenüber? Ich habe weder gegen das Deutsche Volk noch irgend ein anderes Volk etwas. Im Gegenteil: Ich habe den Deutschen Adler mit Stolz auf der Brust getragen. Du auch? Oder sind es nur Lippenbekenntnisse? -
Zu deinem Beitrag fehligs178: Und ohne Wikipedia hattest du keine Ahnung davon? Schade und ich hatte vorausgesetzt dass die Geschichte Amerikas nach 1492 zur Allgemeinbildung gehört! Dabei haben uns die Amis nach 45 am essen gehalten. So kann man sich irren.
-
Danke Bergnixe. werde es so mal probieren.