Antworten

Beiträge 1,991 - 2,000 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 7:57

Na, Joly, ist nicht fast jeder Rassist oder Mörder psychisch gestört? Nimm z.B. den Rassisten Höcke. Meinst du, der wäre gesund im Kopf? Oder der unmögliche "selbsternannte Genetiker" Sarrazin? Glaubst du, der wäre gesund im Kopf? Diese Leute düngen aber den Boden, auf dem der Radikalsimus herangezüchtet wird.Widerlich, wie schnell Gauland sein Urteil parat hatte und in die Öfentlichkeit posaunen durfte: "Hat nichts mit uns oder einer politischen Ansicht zu tun. Ist nur ein psychisch gestörter, irrer Verbrecher!" Und können weiter ungestört ihre Hasstiraden auf diese Republik verbreiten! Chaos und Angst kreieren.Das brauchen sie. Dann können sie sich als "Retter des Vaterlands" anbieten!

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 11:19

Richtig Manjana, aber diese Brandstifter, die den Boden für diese Taten bereiten, waschen ihr Hände in Unschuld! "Wir sind eine bürgerliche Partei"!
    Und werden auch noch mit Steuergeldern gesponsert!Darüber darf man gar nicht nachdenken! Es ist erschüptternd, wie hilflos die regeirenden Parteien diesem Unwesen gegenüberstehen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Februar 2020 um 11:09

Lebst wohl mit deiner Nostalgie auch in der Vergangenheit, wie du es mir vorwirfst!Bei uns im Rheinland sagt man dazu "Schwaadlappe"!

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 18:06

Hast Recht GeSa… Fiona hätte die richtige Antwort parat
    Fiona??? Wo findet man deren Beitrag denn? Ich habe ihn nirgenwo gefunden.

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:56

Peter Maffay? Als Kanzzlerin? Nie! Höchstens als Verteidigngsminister!

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:51

Und wieso nörgelst du an mir rum, wenn du das Gleiche für dich in Anspruch nimmst? Ich könnt mich kringeln vor lachen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:46

Und das was du jetzt machst gehört sich?

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:43

Na Gesa, wenn du so ein fröhlicher Mensch bist, dann lass das doch mal etwas in deine Beiträge einfließen. Wäre ein Gewinn für alle statt deiner dauernden Nörgeleien.

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:33

Sehr geehrter Herr Göppingen,
    dieser Ausdruck "Mutti" für unsere Kanzlerin stammt nicht von mir. Aller Wahrscheinlichkeit nach war der Urheber ein Herr M. Glos,CSU, damaliger Wirtschaftsminister unter Merkel.
    Merkel führte mal die "schwäbische Hausmutti" als bestes Beispiel der Bilanzhaltung an. Da wollten einige wohl den Spieß umdrehen und verpassten ihr kurzerhand selbst den Spitznamen
    Und zu deiner Frage: Unser erster Bundespräsident wurde damals schon "Papa Heuss" genannt! Zufrieden?

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Februar 2020 um 12:23

Nu ja, Dabbes, bei dem "Werfen mit Blumen" wäre ich bei der CDU vorsichtig. Da könnten schon mal Blumen mitfliegen, die noch in den Töpfen sind.

Beiträge 1,991 - 2,000 von 2,364

Verstoß melden

Schließen