Holzhacker
Antworten
-
Tja ingo, Wir leben nicht in einem Staat, in dem Forenmitglieder oder das "gesunde Volksempfinden" entscheiden.
Sondern?
Eventuell in einem Staat, wo Korinthenkacker und Besserwisser die Marschrichtung vorgeben? -
Ach ja, ingo- und du schwärmst von "Willkür-Urteilen"?
Seltsam! Ich nicht. Ich sähe es lieber, wenn die gesetzlichen Möglichkeiten angewandt würden. -
Hat lange genug gedauert! Unsere Demokratie ist ja sooo tolerent.Wie eine Herde von ebenso toleranten Schafen, die das Gatter öffnet und den Wolf rein lässt! Unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" verfasste ein bis dahin unbekannter Brandstifter verfassunsgfeindliche Artikel im NPD Blatt. Nun flog die Tarnung auf und hinter dem Namen Landolf Ladig verbirgt sich der Herr Höcke. Warum wandert dieser Mensch nicht aus in ein Land, wo seine Ansichten geteilt werden?. Ich schlage vor Nord-Korea oder Saudi Arabien!Hier wird er nämlich nicht gebraucht.
-
Ja GeSaremba, passt wunderbar. Halt ein Düsseldörper Jong"!
-
Lieber Tisnet, dieses Pöstchen-Geschachere der demokratischen Parteien spielt nur einem in die Hände:Der AFD! Und obwohl ich vorige Woche deswegen heftig beleidigt wurde, komme ich nicht umhin, an die Parallelen zur Reichtagswahl 1932, dem Ende der Weimarer Republik, zu erinnern. Genau das selbe kleinliche Geschachere der übrigen Parteien.
Der AFD fehlt nur noch eine asoziale Führerfigur wie damals und dann gnade Gott Deutschland!
Erste Maßnahme der Nazis wäre dann erneut die Abschaffzung der "Lügenpresse" so wie das Verbot von Gewerkschaften.Glaub mir: Es fehlt nicht viel! -
Hallo Mir. Dabbes,
erlaube mir die Frechheit, auf einen Teil deines Beitrags von Gestern zu antworten.(war unterwegs) Mag halt weder Pauschalierungen noch Verallgemeinerungen (die eh meist falsch sind:
Grundsätzlich aber dürfte fast jeder "-ismus" einen Auswuchs dessen kennzeichnen, was ohne die beiden Silben kaum Beachtung erführe oder Anstoß erregen würde.
Was mir dazu spontan einfällt:
Kathechismus
Alpinismus
Dadaissmus
Alphabetismus
Aktionismus
Mechanismus
Das sind nur einige wenige "ismen"davon, die mir so spontan einfielen.
Trifft dein Pauschalurteil auf diese "ismen" zu? -
Na GeSa,
unser Dichterfürst Goethe fand für diese Brut die richtigen Worte:
Von dem Sumpfe kommen wir,
Woraus wir erst entstanden;
Doch sind wir gleich in Reihen hier.
Die glänzenden Galanten. -
Tja lieber Stadtwolf, jetzt hast du mich echt in die Berdruille gebracht: Du meinst also, dass alles was aus natürlich vorkommenden Stoffen hergestellt wird, sind Naturprodukte? Kunstseide, Cellit, Chrom, Benzin, Diesel, Heizöl, PVC, Polyacryl…. Alles wird aus natürlich vorkommenden Stoffen hergestellt.
Sollte man diese Produkte denn jetzt als "Naturprodukte" handeln? 🙂 -
Gehts noch, Dabbes?
Keine Oma, kein Opa wäre mit Hilfe solcher Dienstleister mehr genötigt, ihre/seine – unter Umständen garantielose, fehlerhafte – Knarre teuer auf dem Schwarzmarkt zu erstehen.
Sind jetzt Opas und Omas das Ziel deiner Verdächtigungen von Waffenbesitz? -
Bravo, Tisnet!
Kann deinen Gedankengängen vollumfänglich zustimmen!
Komisch auch die Masche, dass die gleichen Leute, die das freie Denken bekämpfen, für sich die freie Meinungsäußerung fordern. "Das wird man ja noch sagen dürfen!" Keiner verbietet es ihnen.
Wer aber rechtes Gedankengut a la "Sürmer " oder "Völkischen Beobachter" verbreitet und sich dann beschwert, dass er "in die rechte Ecke gestellt wird", ist meiner Meinunge nach aus heftig psychisch gestört!