Antworten

Beiträge 1,971 - 1,980 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    18. März 2020 um 15:10

Auweia, Heil wurde in Deutschland schon mal millionenfach gebrüllt.

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. März 2020 um 19:15

Dieser Beitrag stimmt vorne und hinten nicht.
    Die Menschen waren nie besser oder moralisch höherstehend. Daran hat sich nie etwas geändert. Darum hat es zu allen Zeiten auch Kriege und eben auch Seuchen gegeben.Ich kenne auch den dummen Spruch, dass früher alles besser war.Die gute alte Zeit! Humbug hoch drei!

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. März 2020 um 18:58

Ei jei jei, Kiara, dein Beitrag gefällt mir.Besonders der letzte Satz ist spitze!

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. März 2020 um 17:40

Pauline68, jetzt hast du mich echt zum Lachen gebracht. Der war wirklich gut.Wer braucht schon Klosettpapier? Wozu habe ich eine Klosettbürste? 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. März 2020 um 17:08

Ich bin auch lernfähig und benutze verstärkt weibliche Artikel! Wieso soll mein Ofen männlich sein? Da hört sich "Öfin" doch viel besser an. Wieso "der Schrank"? Bei mir nur noch" Die Schränkin"!Wir brauchen allerdings noch eine gewisse "Gewöhnungszeit" dazu bis sich alle daran gewöhnt haben. Aber es wird sich durchsetzen. Da bin ich sicher.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. März 2020 um 16:21

Anstatt die Supermärkte leerzukaufen wegen Corona, sollte man lieber Gesundheitsvorsorge machen! Ich hatte mich schon im Herbst 2019 vorsorglich impfen lassen: Gegen Grippe. jugenlichen Leichtsinn und gegen Erdbeben. Da kann mir eine Corona keine Sorgen bereiten.

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. März 2020 um 18:48

Was? Ingo als Vorgesetzter? Der wäre bei uns nicht alt geworden. Schwätzer haben es nie lange ausgehalten.

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. März 2020 um 18:43

Man wird doch noch fragen dürfen! 🙂 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. März 2020 um 16:22

Du, ingo, gerade du möchtest das Niveau von anderen Forenmitgliedern beurteilen/einschätzen? Ich dachte, Karneval wäre vorbei und da tauchst du erneut mit deinen Büttenreden auf! Du erlaubst mir, weiter zu schreiben aber ohne dich? Na das ist doch mal ein Angebot. Und wie großzügig von dir. Aber danke. Ich habe dich noch nie dazu gebraucht. Ich kann das ganz alleine. 🙂 🙂 🙂 ingo.

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. März 2020 um 16:16

Du, gerade du möchtest das Niveau von anderen Forenmitgliedern beurteilen? Ich dachte, Karneval wäre vorbei und da tauchst du erneut mit deinen Büttenreden auf! Du erlaubst mir, weiter zu schreiben aber ohne dich? Na das ist doch mal ein Angebot. Und wie großzügig von dir. Aber danke. Ich habe dich noch nie dazu gebraucht. Ich kann das ganz alleine. 🙂 🙂 🙂

Beiträge 1,971 - 1,980 von 2,364

Verstoß melden

Schließen