Holzhacker
Antworten
-
Muss das Klopapier zum Backen denn neu sein oder kann man das auch mit gebrauchtem?
-
Es ist zum Heulen. Gestern wollte ich nur ein Paket Mehl um Pfannkuchen zu backen. Ich war in drei großen Discounter-Geschäften. Nicht ein einziges Paket Mehl zu kriegen. Ist das denn noch normal? Mehl kriegten wir sogar nach dem Krieg noch.
-
Ibus der Optimist! 🙂
-
So wie ich das sehe, Noscetempus,wurde und wird bei allen Kriegen immer irgendein Gott dazu geholt.
-
Wieso sollen es "Bio-Urnen sein? Der Metallbehälter kann doch in der Erde liegenbleiben. Wen sollte das stören. Bei einer Seebestattung ist das etwas anderes. Diese Urnen lösen sich innerhalb von zwei Tagen auf und gut ist.Viel schlimmer sehe ich das z.B. in den großen Städten, wo tausende Leichen in der Erde langsam verfaulen. Und viele der Verstorbenen hatten schlimme Krankheiten. Ob das gut für das Trinkwasser ist?
-
Ach zigeunermaedche, wer braucht schon Papier, wenn man ne Klobürste hat?
-
Was ist los, rooikat?Ich hatte von ihrer bewusst gezeigten Mimik gesprochen.Das hat mit ihrem Äußeren nichts zu tun. Du musst meine Meinung nicht teilen aber wenn Kritik, dann bitte bei den Tatsachen bleiben. Nichts hineininterpretieren, was dem Kritiker gerade ins Zeug passt.Und was meine Befürchtungen im Zusammenhang mit meinem fehlenden Konterfei angeht, so viel: Furcht und Geld habe ich nie gekannt! Was wäre an meinem Konterfei schon interessant? Ist bestimmt nicht so interessant wie das von Richard Gere. 🙂
-
Richtig! Und dich hatte mal ne Tante, die hatte einen Kanarienvogel, der wog eineinhalb Zentner.
-
"Und wüsste ich, dass morgen die Welt zugrunde ginge, würde ich heute noch ein Paket 4-Lagiges Klopapier kaufen!"
-
Dannhalt dich man schön entfernt vom Kühlschrank, damit man sich nicht mal vertut! 🙂