Antworten

Beiträge 1,931 - 1,940 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2020 um 18:20

Ach? Und der kluge Herr ingo.x benötigt die Funktion eines Portalbetreibers um jemanden zu ignorieren?
    Ich verrat dir, wie das geht, und weil du sooo klug bist , wirst du das sicher gleich kapieren: Dem anderen weder antworten noch seine Beiträge lesen. 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. April 2020 um 11:30

Ach ja, der ingo.x und seine Verdächtigungen. So sehen fast deine gesamten Werke aus: Verdächtigen, annehmen, glauben und darauf dann die Geschichte aufbauen. Wie schön für dich, dass man dich noch grüßt. 🙂 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. April 2020 um 13:48

Geehrter Herr ingo.x,
    Ob du mir irgendetwas abnimmst interessiert mich ungefähr so sehr wie der berühmte Sack Reis in Peking.Man kann ja schließlich nicht zuviel Verständnis erwarten, von einem, der sich 30 Jahre lang den Hintern breit gesessen hat.Ach ja ich vergaß noch, dir zuzustimmen, dass ALLE Verläufe bei den Behörden IMMER logisch sind!
    Was ich nur noch eben erwähnen möchte: Nach einem Brief an den Vorgesetzten kam gestern die Nachricht vom Job-Center, dass die seit 4 Monaten laufenden Anträge positiv beschieden wurden und das Geld rückwirkend gezahlt wird.
    Auch das brauchst du mir nicht abzunehmen. Beamte dürfen eh nichts annehmen. Nur ab und zu etwas Vernunft, wäre schon gut!

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. April 2020 um 13:42

Ob du mir irgendetwas abnimmst interessiert mich ungefähr so sehr wie der berühmte Sack Reis in Peking.Man kann ja schließlich nicht zuviel Verständnis erwarten, von einem, der sich 30 Jahre lang den Hintern breit gesessen hat.Ach ja ich vergaß noch, dir zuzustimmen, dass ALLE Verläufe bei den Behörden IMMER logisch sind!
    Was ich nur noch eben erwähnen möchte: Nach einem Brief an den Vorgesetzten kam gestern die Nachricht vom Job-Center, dass die seit 4 Monaten laufenden Anträge positiv beschieden wurden und das Geld rückwirkend gezahlt wird.
    Auch das brauchst du mir nicht abzunehmen. Beamte dürfen eh nichts annehmen. Nur ab und zu etwas Vernunft!

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. April 2020 um 9:31

Hallo Klaus46.
    Genau übersetzen kann man das nicht wirklich. Wir benutzen das Wort für jemanden, der unsinniges Zeugs sabbert! Sever , denke ich mal, kommt von Sabbern. Und Lapp ist kurz für einen Lappen (Stück Stoff)!

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. April 2020 um 20:07

Sehr geehrter Herr ingo.x, was würdest du sagen, wenn ich dich einen (auf rheinisch platt) Severlapp nennen würde!Meine Lebensgefährtin ist in diesem Fall beruflich tätig und ich habe diese Briefe perönlich bei der Post abgegben.Und ich sehe die ankommend Post auch. Du siehst also, wer sich hier anmaßt, die Fakten zu kennen, bist ganz alleine du!
    Mein Fazit: Schreibe nichts über Dinge. von denen du überhaupt nichst weißt und unterstelle anderen nicht die Unwahrheit zu sagen! Und einen Anwalt kann sich der arme Teufel nicht leisten.

• Holzhacker

Teilnehmer
    4. April 2020 um 17:59

Der Hund
    Die Hündin
    Das Hundchen
    Oder
    Der Ofen
    Die Öfin
    Das Öfchen
    oder
    Der Stein
    Die Steine
    Das Steinchen

🙂 🙂 🙂

• Holzhacker

Teilnehmer
    4. April 2020 um 11:29

Schön!
    Aber das wäre mir zu anstrengend.
    Das einzige Sportliche bei mit zu Hause ist der Läufer in der Diele!

• Holzhacker

Teilnehmer
    4. April 2020 um 11:23

Danke Ibus!
    Habs überprüft und war betroffen. Hab Passwort geändert.

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. April 2020 um 18:34

Die Idee mit den E-Autos war von Beginn an eine Schnaps-Idee.Alleine das Problem der benötigten Ressourcen um die Mio. von Batterien zu produzieren und später zu entsorgen.
    Selbstverständlich ist die Brennstoffzelle die einzige Möglichkeit, auf lange Dauer unsere Mobilität zu bewerkstelligen. Aber unsere Konifere auf dem Thron des Verkehrsministeriums hat keine Zeit, sich darum zu kümmern. Er muss noch an seinet PKW-Maut herumbasteln und die Klagen der gelinkten Unternehmer abwehren, die dumm genug waren, von diesem Typen Aufträge zu erschummeln!Ich nehme mal an, das da so mancher EUR geflossen ist.

Beiträge 1,931 - 1,940 von 2,364

Verstoß melden

Schließen