Antworten

Beiträge 1,911 - 1,920 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    28. Mai 2020 um 12:11
  • Holzhacker

Teilnehmer
    25. Mai 2020 um 12:17

Hallo chili, das hast du fein gesagt. Gefällt mir!

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 19:11

Jau Dabbes, habe den Wink verstanden!Rofl

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 18:15

Sorry Leute, wenn ich mich nochmal reinhänge aber es gibt Regelunge zur Corona-Krise, die ich einfach gerne verstehen möchte. Bitte nicht falsch verstehen: Ich gehöre nicht zu den Krawallos, die gegen die Maßnahmen der Regierung auf die Straße gehen. Ich halte mich relaitv streng an die vorgegebenen Anweisungen. Vielleicht find ich hier eine Antwort darauf: Welchen Sinn ergibt es, öffentliche Toiletten zu schließen? Selbst in Kaufhäusern . Erwartet man mit dieser Maßnahme, dass die Leute nun einen Behälter mit sich führen, in den sie ihren Blaseninhalt entleeren können? Meine Beobachtungen dazu ergaben, dass (zumindest die Männer) nach draußen gingen, sich eine stille Ecke suchen um dann dort ihr Geschäft zu verrichten. Soll das vielleicht hygienischer sein?

• Holzhacker

Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 13:37

Enää GeSa, pingelich ben isch janit! Ävver ich ben och kenne joode Christ, dä die lenke Back hin hält, wenn e nen Klatsch op die reschte jekräje hat! Innocent

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 19:08

Sehe ich ebenso, GeSa. Als Mitglied der EU hätten sie die Möglichkeit gehabt, das beste für sich herauszuverhandeln! Wie damals die Thatcher:” I want my Money back!”

Aber raus aus dem Verein und dann die Wünsche auftischen, wie man es gerne hätte? Wenn ichs nicht besser wüsste, könnt man annehmen, die Briten hätten Pippi Langstrunmpf als Berater gehabt!

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 12:01

Nun JA; Dabbes, es ist eine altbekannte Tatsache, dass Medaillen immer zwei Seiten haben.

Fest steht aber nun mal, dass sich die “klugen Briten” von einem Gaukler und notorischen Lügner haben verführen lassen in der Hoffnung auf ein stärkeres “Great Britain” ohne das schlimme Europa! Nun kommt das Erwachen und sie sehen zwar ein,, dass ihr “Volksbegehren ” ein Schuss in den Ofen” war, aber wollen noch möglichst viele Vergünstigungen der EU herausschlagen. (wie es Margreth Thatcher damals schon geschafft hatte) Die EU wollte die Briten nicht raushaben: Die Briten wollten mit Europa nichts mehr zu tun haben. Und sie stellen jetzt fest, dass sie nichts mehr in der Hand haben um Druck auszuüben. Ich habe regelmäßigen Kontakt zu meiner Verwandtschaft in England und deshalb kann ich das schon ziemlich gut einschätzen, wie man dort denkt.

• Holzhacker

Teilnehmer
    18. Mai 2020 um 11:48

Das ganze Thema ist eigentlich ganz einfach zu erklären, wenn man sich die Tatsache vor Augenhält, dass kein Gott oder keine Götter die Menschen geschaffen haben sondern umgekehrt wird ein Schuh draus! Die Götter wurden so konstruiert, um einer gewissen Kaste Macht zu verleihen und zu erhalten.

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 15:07

Was würde ich dafür geben, nur ein einziges Mal zaubern zu können!

Ich würde allen AFD Wählern und Gewählten den Kopf voller Läuse zaubern und dazu kurze Arme.

• Holzhacker

Teilnehmer
    16. Mai 2020 um 14:59

Der Pole steht in Wien vor dem Mozart- Denkmal mit der Aufschrift:” Die Macht der Musik”!

Meint Oleg:” Ist deitsches Sprak schweres Sprak. Heißt doch:” Der macht die Musik!”

Beiträge 1,911 - 1,920 von 2,364

Verstoß melden

Schließen