Holzhacker
Antworten
-
Ja, Modesty, ist echt komisch. Er versucht immer , so kernig, männlich rüberzukommen, zumindest verbal. Dabei hatte er ja schon den Schlüpfer voll, als er zum Militär sollte!Eine Karikatur! Das ist die richtige Bezeichnung.
-
Auweia Tuppes, jetzt bin ich von den Socken! Du sorgst dich um mich? Wie kommt das? Hast du den Samariter in dir entdeckt? Shalom!
-
Du meine Güte, Ingo! Ziehst du wenigstens Nachts den Heiligenschein aus wenn du ins Bett gehst?Muss ja echt unbequem sein, den ganzen Tag mit dem Ding auf dem Kopf herum zu laufen. Und ich werde dich ab jetzt täglich in mein Abendgebet einschließen. Du hast es wirklich verdient!
-
Kriegst du auch ein anständiges Honorar, wenn du dich für Irmgardis so ins Zeug legst?
-
Nein Irmgardis, dieser anonyme Hetzer, der sich da über Ralf Stegner auslässt , passt überhaupt nicht zu meinen Ansichten. Der passt viel eher als Lakai bei Trump. Da dürfte er dann dessen Schuhe immer blank lecken.
-
Ach Gottchen, gerade du mahnst Etikette an? Dass ich das noch erleben darf! Der scheinheilige Sünder ermahnt andere, die Gebot einzuhalten ! Ich bin begeistert!
-
Kluge Analyse, Susi. Genaui so ist es nämlich.
-
Na Irmgardis, dann kehre doch vor deiner Tür und kümmere dich nur um deine eigenen Angelegenheiten. Ist es das, was das, was du mir sagen möchtest? Wir wären dann klasse Beipiele für die drei Affen. Und vor allem: Was dieser Heizefeiz in den USA anstellt, hat auch immense Auswirkungen auf unser Land. Und den salbungsvollen Hetzer gegen Stegner kannst du dir an den Hut stecken. Stegner traut sich wenigstens, das auszusprechen, wozu viele Muffensausen haben.
-
Gegenfrage ingo.x, ist dir der Unterschied zwischen Sachlichkeit und dummen Fragen geläufig?
-
Hallo GeSa, so ganz kann ich dir nicht zustimmen. Von den wenigen Frauen an den Spitzen von Staaten waren schon zwei, die ihr Land auch in den Krieg geführt haben: Maggie Thatcher und Indira Gandhi. Also sind die auch nicht besser als Männer!