Antworten

Beiträge 1,871 - 1,880 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 17:23

Webra, genau ” Die armen Pädophilen! Man muss doch versuchen, sie zu verstehen. Sie müssen halt ihrem natürlichen Zwang folgen. Dafür können sie nichts. Genau wie der Mörder! Kann er denn dafür, dass er die Gabe hat, andere umzubringen? Ist doch sein natürlicher Zwang. Was ist mit dem Vergewaltiger? Dem kann man nun wirklich keine Absicht unterstellen. Er folgt seinem natürlichen Zwang, gegen den er wehrlos ist. Oder der Sadist! Auch der Mann, der den Geldautomaten sprengt, folgt seinem natürlichen Zwang. Oder der Kleptomane. Ist halt sein natürlicher Zwang. Wer mit dem Auto mit 120 Km/h über die rote Ampel rast um seinen Gegenspieler zu besiegen folgt auch seinem natürlichen Zwang. Dafür kann man doch einen Menschen nicht bestrafen, wenn er seinem natürlichen Zwang folgt.Diese Menschen muss man halt so tolerieren, wie sie sind, nicht wahr ? Wie die toleranten Schafe, die dem Wolf das Gatter öffnen. Der arme Wolf muss hat fressen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 12:53

Ob diese Gefahr bei “überbehüteten Kindern ” größer ist will ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall finde ich diese “Helikopter-Eltern” schädlich für die Entwicklung der Kinder. Das ist eben das andere Extrem. Rechts gegen den Baum zu fahren ist genau so schlecht wie links dagegen zu knallen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 12:45

Hallo Dabbes,Angst und Geld nie gekannt!Laughing

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 12:25

Ach hadam, du wirfst da einiges durcheinander. Die Nazis haben das nicht nur in den KZ getan sondern auch in zivilen Bereichen. Und noch was: Die meisten Vergehen an Kindern erfolgt nicht durch Fremde sondern durch eigene Familienangehörige. Wo ich dir zustimme, ist, dass “der Doppelverdienst wichtiger ist” als die Erziehung der Kinder. Ich finde es nicht gut, dass Eltern Kinder in die Welt setzen um sie dann möglichst schnell in die Kitas, in die Obhut von Fremden, zu schicken.

• Holzhacker

Teilnehmer
    11. Juni 2020 um 12:07

Nun, liebe sanao, bin ich etwas schlauer geworden und denke, dass das, was du da am 10.Juni geschrieben hast, so nicht ganz richtig ist.. In der heutigen Ausgabe der RP wird das nämlich genau beschrieben: Die Staatsanwaltschaft Kleve hatte schon länger klare Kenntnisse über die heftigen psychischen Erkrankungen dieser Erzieherin der kleinen Greta. (z.B.Selbstverletzung um einen Überfall vorzutäuschen) Und diese Informationen wurden entgegen den bestehenden Vorschriften nicht weitergegeben!. Die Staatsanwaltschaft wird jedoch von unserem sauberen Justizminister Peter Biesenbach (der schon mit einer Reihe von Fehlleistungen in die Schlagzeilen geriet) verteidigt. Er räumt zwar einen Arbeitsfehler der Staatsanwaltschaft ein, “die aber überall vorkommen können und was auch kein grober Fehler gewesen sei !”

So geht das bei den Christlichen in NRW: Eine Hand wäscht die andere! (bis beide schmutzig sind)

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 12:40

Ach mattan, ich hatte schon seit frühester Jugend so viele Fragen, die mir noch keine Religion beantwortet hat. Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Nur eine Frage von vielen: Wozu hat der Jahwe den Menschen erschaffen? War ihm langweilig? Brauchte er ein Spielzeug?

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 12:17

Klingt plausibel, was du schreibst sanao, ist aber ein unmögliche Regelung

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 12:12

Hallo Dabbes,

hätte nie gedacht, dass ich dir mal zustimmen würde. Richtig:Die Frage wird offen bleiben.

Möglich dass der ewige Lächler etwas in diese Richtung gesagt häät. Aber leider bin ich nun mal so, wie ich bin. Ich spreche Dinge so aus, wie ich sie sehe. Und wenn ich einen Satz lese, dass der katholische Glaube alle Fragen beantwortet, dann muss ich einfach sagen, dass das Quatsch ist. Ich hätte da so viele Fragen, (schon seit ich 16 Jahre alt wr) die mir bisher noch kein Katholik(oder auch Protestant) beantwortet hat. Nur die 1 von vielen Fragen: Wozu hat dieser “Jahwe” den Menschen erschaffen? Brauchte er ein Spielzeug? War ihm langweilig?

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Juni 2020 um 8:50

Hallo mattan,

das was du da vom katholischen Glauben sagst, ist genau so arrogant und falsch wie die Aussagen der anderen Religionen! “Wir allein haben die richtige Religion!” Dann sind natürlich alle anderen Religonen falsch! So ein Blödsinn! Wie viele Kriege und sonstige Verbrechen wurden auf dieser Grundlage verübt? Die Welt wäre ein bessere ohne Religionen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Juni 2020 um 18:28

Cocco, ich denke da einen Schritt weiter. Nicht nur die Mozart-Kugeln weg, Alles weg, wie die antiken Ägypter das mit ihren Eunuchen taten. Nur dranlassen, was zum Entleeren der Blase benötigt wird.

Ist natürlich nicht ernst gemeint von mir aber mich packt die kalte Wut, wenn ich daran denke, wie so ein junges Leben zerstört wird. Die vergreifen sich ja sogar an Säuglingen. Ich habe Mitleid mit den Polizisten, die diese Daten sichten müssen!

Beiträge 1,871 - 1,880 von 2,364

Verstoß melden

Schließen