Holzhacker
Antworten
-
Du machst mir vielleicht Mut.
-
Hallo Nordlicht!
Ich mag aber Apple ganz gerne, Z.B. als Kompott zu Reibekuchen!
-
Nun Philosphin, dann scheinst du einem wahren Paradies zu leben. Ich pendele oft zwischen Neuss, Düsseldorf und Duisburg, wohne aber in einem Dorf. Auch hier im Dorf gibt es einen Rad-Fußgängerweg. Ich gehe rechts und plötzlich braust so ein Typ mit Mountain-Bike vorbei,knapp, denn er Weg ist nicht breit. Da erschrickt man schon. Noch schlimmer ist es auf den Wirtschftswegen. (du weißt, dass die nicht breit sind)Da spazierst du ruhig mit der Partnerin nebeneinander und dann braust so ein Idiot von hinten an rast knapp an dir vorbei und schmeißt dir noch ein paar Frechheiten zurück, weil wir nicht hintereinander gehen.
Und in der Stadt ist es genau so schlimm, jedenfalls wie ich es erlebe. Für manche Radler scheint eine rote Ampel oder ein Stopschild mehr eine Empfehlung zu sein statt eine Vorschrift. Gerade heute wieder. Fahre auf einen Kreisverkehr zu, schaue nach links, ob ich fahren kann, bin dabei in den Kreis zu fahren, kommt so ein Biker gegen die Fahrtrichtung von Rechts auf dem Radweg, der rund um den Kreisverkehr geht. Sofort auf die Bremse . Und was dann? Ich bekam den Vogel gezeigt und ein “Arschloch” zugrufen!
-
Hallo Sfath, ich kann die Arguimentation von Webra nicht nachvollziehen. Was bringt ihn dazu, diese Verbrechen so zu relativieren und die “Seelenpein” der Täter zu erklären? Mich interessiert nicht das Seelenleben-oder leid der Täter! Mir liegt eher das Seelenleid der kleinen Opfer am Herzen.
-
Moment mal Webra: Diese Erkenntnis hat mich bewogen zu schreiben, dass wir damit leben müssen.
Bedeutet das soviel wie;”Ach lass sie doch, wir kriegen sie eh nicht vom Hals”?
Gilt das auch für alle Täter? Vergewaltiger, Einbrecher, Mörder? Hat es auch schon immer gegeben. Müssen wir damit auch leben? Ja dann gute Nacht Welt!
-
- Herrlich deine Ironie, Robert13-
- Herrlich deine Ironie, Robert13-
-
Ja klar, Dabbes, wenn er solche Posten bekleidet und so ein guter Christ ist, dann ist er sicher nicht käuflich. Dann ist er eher ein “Ritter ohne Fehl und Tadel!”
Das sieht den bösen Verschwörungstheoretikern vom “Spiegel” mal wieder ähnlich! Die erfinden immer angebliche Schweinereien, die sie dann genüsslich auskosten! Genau wie damals, als sie den untadeligen FJS denunzierten! Aber der hat es ihnen gezeigt. Da haben sie sich bald Zähne dran ausgebissen!
-
Mein lieber SFath, wäre ich nicht so ein alter daU am PC , würde ich im Internet eine Aktion starten um unseren Politikern etwas Feuer unterm Hintern zu machen, damit diesen pädophilen Schmierfinken das Handwerk gelegt werden kann.
-
Webra, bitte erklär mir mal, wie du bei einem Thema, bei dem es nur um Emotion geht, das die Emotion zur Grundlage hat, dem perversen Sextrieb mit Kindern, von Sachlichkeit schwadronieren kannst? Möchtest du eventuell auch mit einem Ertrinkenden sachlich erörtern, wie er in diese Situation geraten konnte, warum er nicht schwimmen gelernt hat?
-
Zustimmung! happyday