Antworten

Beiträge 1,831 - 1,840 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    11. Juli 2020 um 17:34

Wie meinst du das mit dem Steinbruch, Robert? Das hat man doch schon relativ erfolglos in Buchenwald damals versucht! Das hat aber auch keine so tollen Resultate gebracht!

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 12:17

Da wär mir der Habeck noch zehnmal lieber als dieser selbstverliebte Bazi! Der wirkt auf mich her, als ob er Patient von Dr. Fu Man Chu gewesen wäre!

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Juli 2020 um 12:11

Diesem Typen ist alles zuzutrauen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Juli 2020 um 19:16

Ich glaube eher, dass die Infektion von Bolsonaro ein Fake ist, um seine Ansichten zu stützen:” Seht her, ist nur ne kleine Grippe! Wird von interessierter Seite nur dramatisiert!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:04
    • philosophin, hast du etwas böses geraucht?
  • Holzhacker

Teilnehmer
    7. Juli 2020 um 18:00

Ach Modesty, man könnte lachen über deine gelungene Satire, wenn es nicht so traurig wäre. Dieser geistig unterernährte Troll hat leider Macht. Und genug Hirnamputierte, die ihm folgen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 16:16

Kann ich alles unterschreiben! Diese Perverslinge sollen Geldstrafen aufgebrummt kriegen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht.Und wenn sie nix haben, sollen sie 1000 Stunden Dienst in sozialen Einrichtungen machen! Ich verstehe nicht, was in den Köpfen dieser Idioten vorgeht!

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Juli 2020 um 14:26

Armer Kerl!

• Holzhacker

Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 14:28

Jetzt bin ich aber enttäuscht! Dabbes und ein Pedelec? Zu faul zum trampeln?

• Holzhacker

Teilnehmer
    28. Juni 2020 um 14:26

Seher geehrte Frau Caliope, woher haben sie diese Information, Dienstfahrzeuge würden “Immer vom Steuerzahler bezahlt”? Der Dienstwagen des Bankdirektors wird nicht vom Steuerzahler bezahlt. Und das Dienstfahrzeug des Werkleiters oder des Abteilungsleiters auch nicht.

Beiträge 1,831 - 1,840 von 2,364

Verstoß melden

Schließen