Antworten

Beiträge 1,801 - 1,810 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    26. Juli 2020 um 11:44

Hallo bern68 deine Meinung in allen Ehren aber warum du in diesen Zusammenhang die Sache mit Schröder und der Erdgasleitung bringst, erschließt sich mir nicht! Diese Pipeline ist ein Segen für uns! Warum kapieren das so wenige? Sollen wir stattdessen (im Hinblick auf den Ausstieg aus der Kohleverstromung) das wesentlich teurere Gas von Trump kaufen? Nur weil die Idee der Pipeline durch die Ostsee von Schröder und Putin war, ist es nicht per se schlecht, wenn damit den korrupten Ukrainern und Polen ein Schnippchen geschlagen wird! ! Lass das blonde, schäumende Rumpelstielchen in Washington sein “Omerika first” in seinem eigenen Land durchsetzen. In Europa regiert er (zum Glück) nicht!

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 16:03

War Maas das nicht auch, der der AfD heimlich zuschob, mit welchen Tricks man die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vermeiden kann?

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 10:37

Wenn man all die Meldungen der letzten Wochen liest, denke ich , dass die Vegetarier verdammt gute Argumente für ihr Verhalten haben.

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. Juli 2020 um 10:34

Um diesem endlos scheinenden Thema ein Ende zu bereiten, schlage ich einen Kompromiss vor, mit dem jeder etwas bekommt: ” Tempo-Limit ? JA” Dann haben die Befürworter ihren Willen! Und damit die armen “verkappten Caracciolas” auch etwas bekommen, wird das Tempo-Limit auf Autobahnen auf 240 Km/h festgelegt! Guter Kompromiss?

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 19:58

SusiSoho, da ist was dran mit dem Sport.

Ein Vater brachte seinen 16jährigen Sohn zu uns in den Boxverein. Er wurde mit ihm nicht mehr fertig. Der Bursche steckte voller Aggression. War gerade aus einer Bäckerlehre rausgeschmissen worden, weil er in einem Wutanfall seinem Meister ein Brot an den Kopf geschmissen hatte. In der Schule hatte er so gut wie alle verprügelt. Auf einmal traf er auf Leute, die keine Angst vor ihm hatten. Im Gegenteil, da gabs was auf die Glocke. Das hatte er noch nie erfahren. Um ihm das richtige “Fechten mit der Faust” beizubringen ging der Trainer merkwürdige Wege. Weil der Führhand einfach nicht zum “jabben” einsetzen wollte, sondern wie in seinen vorherigen Kämpfen mit seinen Schulkollegen nur weit ausholen und die Schlaghand einzusetzen, was natürlich beim Boxen gar nicht geht, hat er ihm die linke Hand mit einem Sprungseil am Kinnwinkel festgebunden. Und das Sparring durfte er nur mit älteren, erfahreneren Leuten absolvieren. Summa Sumarum, der Junge hatte sich nach einem halben Jahr so weit gefangen, dass wir ihn zu offiziellen Kämpfen aufstellen konnten, er achtete die geschriebenen- und die ungeschriebenen Gesetze des Faustkampfes, wurde recht manierlich, hat bei uns im Ort eine Lehre als Schmied absolviert. Sein Vater war der glücklichste Mensch auf der Welt damals, Das war so um 1965.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Juli 2020 um 19:36

Nur noch ein Beitrag zu diesem Thema von mir: Wenn das alles für das Selbstbewustsein, das Ego einiger Leute so unbedingt wichtig ist, außerhalb von Rennstrecken 250 mit dem Auto fahren zu können, dann müssen ja alle anderen Länder dumm wie Bohnenstroh sein. Nur ein paar Länder sind geistig so hoch entwickelt wie wir Deutschen ! Zu den “Hochentwickleten” die kein Tempolimit benötigen gehören außer uns Deutschen:Rofl Die indischen Bundesstaaten
    Vanuatu, Pradesh und Uttar sowie Nepal, Myanmar, Burundi, Bhutan,
    Afghanistan, Nordkorea, Haiti, Mauretanien, Somalia und der Libanon haben alle kein Tempolimit. Na kann man ja stolz sein, in die Reihe dieser Staaten zu gehören. Die anderen haben doch alle keine Ahnung,oder?

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 20:08

Herrlich, Constantia, Menschen zu erleben, de Fehler oder Schwächen zugeben! Das sind die wirklich Starken!

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 12:29

rooikat. i ch stimme dir zu. Und ich glaube ebenfalls nicht daran, dass die Menschen zur Einsicht kommen. Nimm alleine das Beispiel der Einkommen vieler Top-Leute. Ob das jetzt Sportler oder Manager sind.Da gibt es Leute, die soviel bekommen, was sie selbst nie im Leben aufbrauchen könnten. Voreiniger Zeit habe ich mal darüber nachgedacht, was ich machen würde, wenn ich plötzliche 10 Mio. bekommen würde. Mein Fazit: Ich könnte nichts damit anfangen, außer verschenken! Ich habe ein Haus, genug zu Essen, genug zum Anziehn! Was also könnte ich mit 10-oder auch 1 Mio. anfangen? Nichts! Aber wie gesagt: Höher, schneller, weiter, mehr ist das Glaubensbekenntnis. Denn es stellt sich heraus, dass mit der Steigerung des Wohlstands die Zufriedenheit NICHT gesteigert wird.

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 11:47

Schön! Vergiss beim Schweißen nur nicht das “w”

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Juli 2020 um 10:52

Modesty, tu mir bitte einen Gefallen: Halte dich künftig aus meinen Beiträgen raus uind ich lass dich ebenfalls in Ruhe. Werde nichts mehr von deinen “Beiträgen lesen”! Von Beiträgen deinerseits kann man eh nicht sprechen, da deine ganzen (ziemlich flachen) Aktivitäten sich darin erschöpfen, andere, die einen Beitrag brachten, zu kritisieren, anzugreifen und sie mit begrenztem IQ belehren zu wollen.

Beiträge 1,801 - 1,810 von 2,364

Verstoß melden

Schließen