Holzhacker
Antworten
-
Ja seestern47, ich habe diesen Bericht auch gelesen und finde es einfach bescheuert, selbst wenn es juristisch in Ordnung sein mag. Wenn ich etwas habe, das ich nicht mehr will, bin ich froh, wenn jemand anders es brauchen kann. Nach dem Krieg waren wir froh, wenn wir auf die abgeernteten Kartoffel-oder Weizenfelder durften um Reste zu verwerten. Es ist für einen normalen Bürger eh nicht immer nachvollziehbar, welche Urteile unsere Justiz verkündet.
-
Und was sagt man dazu?
“Trump griff die Bundesregierung im Gespräch mit Fox zudem erneut wegen
der Ostseepipeline Nord Stream 2 an: „Wir sollen Deutschland vor
Russland beschützen, das ist okay, aber Deutschland bezahlt Russland
Milliarden Dollar für Energie“, so Trump.” (RP-Online)Die USA sollen “uns vor den Russen schützen”? Bei dem Gedanken rollen sich meine Fußnägel hoch. Wir sollen teures Fracking-Gas von Trump kauufen, statt billiges Erdgas von Putin. Das ist die ganze Erklärung für den Feits-Tanz, den das Rumpelstielzchen aus Washington aufführt! “Omerico first!” Irgend jemand sollte ihm mal verraten, dass die Besatzungszeit in Deutschland vorbei ist.
-
bern68, Ist zwar irgenwie traurig aber du hast mich trotzdem zum Schmunzeln gebracht.
-
Und warum kaufen Schotten keinen Kühlschrank? Weil sie nicht sicher sein können, ob die Lampe auch ausgeht, wenn die die Tür zu ist!
-
Na Susi, ich habe nie behauptet ” die feine Art” zu pflegen. Ich bin da eher realistisch und nenne die Dinge gern beim Namen. Das ist leider nicht immer die “feine Art!”Trotzdem möchte ich nicht in einem Atemzug mit diesem Schmierfinken erwähnt werden.
-
seestern47, ich habe eher die Befürchtung, dass uns diese asoziale Missgeburt noch mal 4 Jahre auf den Geist geht. Die momenmtanen Umfragewerte sind nichts wert.
-
Was uns erwartet? “Ei glühender Verehrer Trumps? Ein dicker Haufen Dung zieht Ungeziefer magisch an!
-
Was soll diese unprovozierte Unterstellung: “Wenn Du gelesen hättest, dann hättest Du…
Natürlich habe ich gelesen. Tust du das nicht, bevor du antwortest? Aber mit erschließt sich immer noch nicht, wie du den Bogen von der Kritik an der Polizei bis hinüber zur Gas-Pipeline hinbekommst. Was soll denn an diesem Deal falsch gewesen sein?
-
Anwesende ausgeschlossen!
-
Einer Blondine läuft ein Pinguin zu. Sie geht mit dem Pinguin zur Polizei. Der
Polizist sagt zu ihr: “Was soll ich hier mit dem Pinguin? Gehen
sie mit ihm in den Zoo!” Am anderen Tag sieht der Polizist die Frau wieder mit dem Pinguin und sagt: “Ich denke sie wollten
mit dem Pinguin in den Zoo?” Darauf die Blondine: “Ja, da
waren wir ja auch gestern, heute gehen wir ins Kino!”