Holzhacker
Antworten
-
Ach Gottchen, Ingo.x, ne Quelle möchtest du? Es stand am Sontag in der BamS! Die hole ich mir Sonntags immer beim Bäcker zusammen mit den Brötchen. Oder hast du das Gefühl, ich hätte mir die Story aus den Fingern gesogen? Bitte nicht von sich auf andere schließen.
-
Ja , seestern47, damit sprichst du aber auch der Mehrheit der US Wähler den “normalen Menschenverstand ” ab.
-
Tja, Palmstroem, wir können uns noch so sehr aufregen über diesen Menschen aber die ungebildete Masse der US Amerikaner lieben ihn! Er lässt durchblicken, er sei “einer von ihnen”was er intellektuell vielleicht auch ist. In Wirklichkeit allerdings verkörpert er all das Miese und Gemeine in diesem Land und nicht die guten Seiten.
-
Hallo Palmstroem, hier ist der Link
https://rp-online.de/kultur/luetz-donald-trump-ist-fuer-eine-therapie-ungeeignet_aid-52913925
-
Ach ja, bern68, ? Schlangenlinienfahren auf der Autobahn kann auch durch Krankheit oder Übermüdung passieren? Klar, dann darf der Fahrer natürlich weiterfahren, ist weiterhin uneingeschränkt fahrtüchtig. Das wäre natürlich kein Grund für einen Verdacht! Kleine Geschichte, wie eine Polizeistreife reagieren kann, darf und soll: Ich fahre im Dunkeln mit dem Wagen etwas 20m in einen Wirtschaftsweg der beidseitig mit Büschen bewachsen ist, weil meine Blase mich drückte. Ackerflächen ringsum. Ein Streifenwagen fährt vorbei, sieht meinen Wagen und hält an. Sie kommen zu mir, lassen sich meine Papiere zeigen und fragen, ob ich getrunken hätte. Ich verneine, was auch korrekt war. Ob ich in das Gerät blasen möchte um das zu bestätigen? Warum sollte ich das verweigern? Test negativ, noch ein kleiner Hinweis, dass ich nicht in Wirtschaftswege fahren dürfe und dan wünschten sie mir weiterhin gute Fahrt. Ihr gesunder Menschenverstand sagte ihnen, warum ich da hineinegefahren war. Sie haben sich meiner Meinung nach korrekt verhalten. Und das waren nur lokale Dorfpoliziste.
-
Und was bitteschön, soll daran seltsam sein? Du siehst keine Parallelen? Beide wurden aufgefordert. ihre Partei zu verlassen weil ihre Mitgleidschaft ihrer Partei schadet. Und beide wolle partout bleiben.
Der eine ist ein einwandfreier Nazi und spricht öffentlich aus, was die AFD zur Zeit noch unter der Decke halten möchte und der andere ist ein verhaltensgestörter Spinner, der ein Buch schreibt über Genetik, wovon er null Ahnung hat und was ein krasser Gegensatz ist zu dem, wofür eine Partei wie die SPD seit Bebel und Brandt steht. Sarrazin wäre mit seinen Ansichten zur Genetik bei der AFD oder NPD besser aufgehoben.
-
Ja dann gute Nacht Pitter, wenn solch Typen in verantwortliche Positionen rutschen!
-
Nun seestern47, hattest du (oder war das jemand anders?) vor einiger Zeit nicht mal heftig dafür geworben, dass nur dann jemand schuldig ist, wenn er von einem Gericht verurteilt wurde? Gilt das jetzt im Falle Putins nicht mehr?
-
Ach ja bern68, die russischen Sprichworte! Dann müssten unsere Richter ja nur unterwegs sein um bei jedem Täter, den sie verurteilen müssen, zunächst ihre 100 Km runter zu laufen . Jeder Richter eine Iron-Man?
-
Ja, doch, Stadtwolf, dann ist ja mit dem kleinen Intensiv-Täter alles im grünen Bereich. Zum Glück bin ich kein Polizist geworden. Ich wäre sicher rausgeschmissen worden, wenn ich so vorlaute, respektlose kleine A….. vor mir gehabt hätte und ich meinen Gefühlen gefolgt wäre. Die hätten anschließend drei Wochen aus der Schnabeltasse trinken können.