Holzhacker
Antworten
-
Danke @Manjana , habs gefunden.
-
Alle Achtung @Modesty toller Beitrag!
-
Na @SFath , du stellst dir aber nicht die Frage, ob ein so effizienter Geheimdienst kein besseres Gift zu Verfügung hat als Nowitschok? Da kennt meine Oma ja schon bessere Möglichkeiten.
-
Wo?
-
Zustimmung auf der ganzen Linie Palmstroem Was einige hier schreiben, hört sich eher an wie Theken-Parolen noch 10 Glas Bier.
-
Ingo, ist dir das Thema peinlich? Oder warum kritisierst du es so vehement? Und falsch ist auch, dass “die kath. Kirche damit fertig werden muss”, wie du schreibst! Damit muss nämlich die Justiz fertig werden, denn es handelt sich hier nicht um Falschparken oder Rauchen in der Einbahnstraße, sondern um Straftaten, Verbrechen an den Schwächsten der Gesellschaft!
Und ich hatte es eingesetzt, weil ich am Donnerstag in der RP das Ergebnis der Untersuchung las.
Wenn dir das Thema unangenehm ist, musst du es ja nicht lesen oder kommentieren.
-
Tut mir leid, bern68 aber du schreibst mal wieder Unsinn. Wieso sind die beiden Fälle nicht vergleichbar? Die Polizisten wollten einen Alko-Schnelltest machen, den der Mann ablehnte. Warum tat er das? Und war das nicht für die Ordnungshüter ein Grund, nachzuhaken? Und dann laberst du einen darüber, was ich angeblich nicht verstehen kann. Das Sahnehäubchen deiner Banalitäten bringst du dann zum Schluss: Jede Situation ist anders. Ist im Endeffekt so was wie: in der Sahara gibt es mehr Sand als im Saarland.
-
Palmstroem, dieser Ansicht kann ich mich voll anschließen.(dass der Empfänger die Botschaft bestimmt) Dieser Theorie entsprechend kann jemand dummes Zeug herumlabern, wie er möchte. Der andere ist ja schuld, wenn es falsch rüberkommt. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus?
-
Kommt mir bei ingo auch so vor, Palmstroem.
-
So ist es , Manjana. ingox hat scheinbar niemanden, an dem er sich reiben kann. Deshalb hat er sich auf mich eingeschossen. Obwohl das an mir abperlt wie Wasser vom Entenrücken. Es kümmert die deutsche Eich nicht, wenn ein Pinscher sie anbellt!