Antworten

Beiträge 1,681 - 1,690 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:49

Jau @Robert13 , das ist ein Wort! Mein Herz ist auch gehüpft vor Freude, als sich heraus kristalliesierte, dass das Großmaul abserviert wurde!

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:36

Hochverehrter Herr @bern68 , was genau möchtest du mir damit sagen? Dass Franklin gelogen hatte?Oder nur ein billiger, einsamer Rassist war? Wenn du selbst mal Emigrant gewesen wärst, könntest du da vielleicht etwas mitreden. Ich spreche hier aus Erfahrung. Den meisten Menschen in den Einwanderer-Ländern ist es egal, wo ein Mensch herkommt, solange es sich an die Gsetze hält und seinen Beitrag zum Wohlstand des Landes beiträgt. Aber so plapperst du nur nach, was irgendwelche möchte-gern Patrioten irgendwann in die Welt gesetzt haben. Ich weiß allerdings, dass deutsche Einwanderer in einigen Ländern besonders gern gesehen wurden. Z.B nach dem 8. Mai 1945 . Da wurden in den USA, Paraguay , Argentinien und Brasilien die Ex-Nazis (besonders die Spezialisten) mit offenen Armen empfangen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:15

@bern68 ,
    darum geht es doch gar nicht! Es geht nicht um Trump! Ich hatte @Mondin danach
    gefragt, wie ah an Steuerschulden kommen konnte, da das faule Miststück
    nie einer geregelten Arbeit nachgegangen ist. Wer nichts hat und nichts
    verdient, kann auch keine Steuerschulden haben , oder sehe ich das falsch?

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. November 2020 um 15:52

Und was soll ich da finden? Eine Bestätigung, dass ah Steuierschulden hatte? Versuchs noch mal, vielleicht kannst du mir dann etwas zukommen lassen über die “angebl,. Steuerschulden des ah!

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. November 2020 um 15:42

Sehr geehrte @Mondin , woher stammt die Information , dass ah Steuerschulden hatte? Er ist doch nie einer Beschäftigung nachgegangen, mit der er seinen Lebensunterhalt bestreiten konnte. Auf Deutsch gesagt: Er war ein Penner”!Wie konnten da Steuerschulden entstehen?

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. November 2020 um 15:33

Geehrter Herr @Robert13 ,

Nur zum besseren Verständnis:
    Die meisten Deutschen, die nach Amerika kommen, sind sehr ungebildet und einfältig. Leider hängen viele von ihnen aufgrund ihrer eigenen Dummheit Vorurteilen an. Sie lassen sich von Gaunern gutgläubig betrügen und begegnen aufrichtigen Menschen mit unbegründetem Misstrauen. Da die Deutschen kaum Englisch sprechen, können sie weder englische (einheimische) Zeitungen lesen, noch die Predigten des Pfarrers verstehen. … Auf dem Land lernen sehr wenig deutsche Kinder Englisch. Sie lesen Bücher, die sie sich aus Deutschland schicken lassen oder drucken eigene. So gibt es unter den sechs Druckereien in der Region zwei vollkommen deutsche, zwei zweisprachige, die halb auf Deutsch und halb auf Englisch drucken und nur zwei ganz englische. Die Deutschen haben eine deutsche und eine zweisprachige Zeitung Deutsch – Englisch. Anzeigen werden auf beiden Sprachen gedruckt. Wegweiser und Straßenschilder sind in beiden Sprachen – stellenweise aber auch nur auf Deutsch beschriftet. … Kurzum, wenn die Einwanderermassen nicht von dieser in andere Kolonien umgeleitet werden, werden die Engländer, also Einheimischen, bald in der Minderheit sein. Damit wird die englische Sprache zu einer Minderheitensprache werden und evtl. ganz verschwinden. Selbst die Regierung wird dann in Gefahr geraten. (Quelle paraphrasiert, umformuliert und zusammengefasst nach: Charnitzky, Jürgen, Gottlieb Mittelbergers Reise nach Pennsylvanien, S. 37–38) Benjamin Franklin über deutsche Einwanderer, 1753

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. November 2020 um 10:14

Die EU verhängt Maßnahmen gegen Lukashenko von Belarus, weil er sich trotz manipulierter Wahl brutal an sein Amt klammert. Erwägt die EU das Gleiche für die USA, wenn Trump seine Drohungen wahr macht?

• Holzhacker

Teilnehmer
    6. November 2020 um 19:10

Stimme dir vollumfänglich zu @Palmstroem .

• Holzhacker

Teilnehmer
    6. November 2020 um 12:52

Das hast du wunderschön beschrieben, @pauline68

• Holzhacker

Teilnehmer
    5. November 2020 um 20:13

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehenlassen. Die Reps schreihen sich die Kehle heiser und bringen ein Geschwader von Juristen in Stellungm weil Trump von “Wahlbetrug” herum heult!

Na, wunderschön. Das bedeutet, dass Trumpf seit 4 Jahren ein Land regiert, das nicht mal mehr eine demokrtisch-korrekte Wahl auf die Reihe bekommt?War es das, was er meinte, als er grölte “I`ll make America great again”!

Beiträge 1,681 - 1,690 von 2,364

Verstoß melden

Schließen