Holzhacker
Antworten
-
Überspitzen ist das Werzeug der Karikaturisten und Kabarettisten. Oder bist du der Meinung, dass die Helden der AFD so sehr auf die Einhaltung der Etikette achten?
-
Hallo @mattan , tolle Auflistung der Wunder von Lourdes hast du da reingesetzt! Die Liste ist aber nicht vollständig! Tünnes und Schäl waren auch dort gewesen und wurden bei der Rückreise an der Grenze kontrolliert. Der Zöllner:” Was ist in der Flasche? ” Schäl:” Wasser von Lourdes!”Der Zöllner ist misstrauisch, zieht den Stopfenaus der Flasche und riecht daran. “Dachte ichs mir doch! Das ist echter französischer Cognac!” Schäl zum Tünnes:” Siehste, Tünnes, schon widder e Wunder!”
-
Tja @Palmstroem , es gibt halt solche und solche. Er fragte mich, ob ich im realen Leben auch meine Mitmenschen so beleidigen würde wie hier im Forum? Ich fragte ihn, wo und wen ich beleidigt hätte. Darauf er :”Kein Kommentar!” Seinen Beitrag hatte er schnell gelöscht und schrieb dann :”Habe mich aus der Diskussion abgemeldet. Antworten von dir laufen also ins Leere!”
Was soll man von so einem Typen halten?
-
So also geht deine Version eines “Forums”, Mr. @ingo.x ??
Eine freche Unterstellung reinwerfen gegen mich und wenn ich um einen Nachweis für diese Behauptung frage, wird der Beitrag schnell gelöscht, und dann die geistreiche Antwort:” Kein Kommentar!” Und dann schnell Schwanz einziehen und verdrücken.Tja, so geht es natürlich auch, besonders bei infantilen Zeitgenossen die schnell etwas schreiben ohne zu überlegen..
-
So @ingo.x , nun habe ich mir deine hinterfotzigen Bemerkungen lange genug angesehen. Bring mal außer den üblichen , substanzlosen Unterstellungen, wann ich wo, wen belöeidigt habe. OK? Ich warte!
-
Hallo @mattan , In deinem Buch , der Bibel ist von der “Ewigkeit” und auch von 1000 Jahren die Rede. Für mich steht fest, dass 1000 Jahre länger sind als die Ewigkeit! Daten aus der Vergangenheit legen das nahe! Die “Ewigkeit, in der die Deutschen keine Soldaten” mehr haben sollten, dauerte gerade mal 10 Jahre (von 1945-1955), während das “1000 jährige Reich” immerhin 12 Jahre dauerte! (1933-1945)
-
Und warum hat diese Einsicht so lange gebraucht? Europa muss an einem Seil ziehen, wenn es überleben will. Und vor allem: Alle 27 Länder müssen an diesem Seil an der gleichen Seite ziehen. Wer aus irgend einem Grund nicht mitziehen will, wird aus dem Team genommen. Die stören den gesamten Verlauf des Wettbewerbs. Das ist nicht nur im Sport so, sondern auch in der Politik.
Der ähnliche Blödsinn ging schon mit M.Thatcher los:” I want my money back!”
-
Ach? Und dir hat er das mitgeteilt? Oder woher weißt du das? Denk dran, dieser “Gott”, der angeblich den Urknall auf die Rille gesetzt hat, hat auch viel Unsinn gemacht, oder? Auf die Menschen, die er in seiner unendlichen Weisheit produziert hatte, war er so sauer, dass er sie kurze Zeit später wieder alle ersäuft hat, (bis auf einen kleine Familie von Bootsbauern) incl. der Tiere, die doch noch unschuldig waren. Oder hatte er doch nicht so genau gewusst, was er da mit Adam und Eva angestellt hatte? Wurde er damit überrascht? Oder die Sache mit Luzifer: Diese “Lichtgestalt” (so ähnlich wie Franz Beckenbauer) startete einen gewaltigen Aufstand gegen seinen Boss und Rivalen. Jeder verantwortungsvolle Arbeitgeber hätte den sofort außer Gefecht gesetzt! Jahwe nicht! Er ließ (und lässt ihn) weiter bis heute gewähren. Und was hat dieser Typ bisher für einen Mist gebaut? Mann o Mann! Mein lieber @mattan, du hat doch einen direkten Draht zum großen Zampano da oben. Kannst du ihm nicht mal den einen oder anderen Vorschlag machen, wie es besser ginge? Einen Hitler, Stalin, Bolsano oder Trump unschädlich machen, bevor sie einen Unfug nach dem anderen begehen? Laut deinen Berichten muss ER das doch drauf haben, oder?
-
Ja @Mondin , stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Allerdings war das erst ab 1924, dass er damit Geld verdient hat. Und da wurde er von der bayerischen “guten Gesellschaft” schon tüchtig hofiert. Siehe die wunderbaren Haftbedinungen in Landsberg.Vorher musste er im Obdachlosen-Asyi übernachten, nachdem er das von seiner Mutter geerbte Häuschen durchgebracht hatte. Ein Penner im wahrsten Sinne des Wortes, dem dann das deutsche Volk in Scharen hintergerlief!
-
Und wie begründest du diese “Feststellung”? @SusiSoho ? Nur so aus der Hüfte oder kannst du dafür irgend einen Beleg vorweisen?