Antworten

Beiträge 1,661 - 1,670 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    23. November 2020 um 10:28

Na, na na @mattan Und in Christlichen Staaten wurden und werden Muslime und Andersgläubige verfolgt. Und dass die “Mörderbanden in Christi Namen” so lange ihr Unwesen treiben konnten,(Gott will es” oder “Gott mit uns” ) hing damit zusammen, dass dem einfachen Volk die Religion eingträufelt wurde wie eben ein Rauschgift um es bei der Fahne zu halten! Im Übrigen hat der Kommunismus heutiger Prägung mit den Idealen von Karl Marx so wenig zu tun wie die heutige “Christenheit” mit den Worten von Jesus! Noch Fragen? Keine mehr? Setzen, ne glatte 6 in Geschichte für dich.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. November 2020 um 20:12

Aha, jetzt weiß ich, um was es dir geht @mattan : Alles was dir nicht passt, ist vom Teufel? Was hat Karl Marx denn so schlimmes getan? Ja, er hat das Proletariat geweckt Das war sicher sehr schlimm! Er glaubte , dass jeder Mensch frei geboren ist und nicht Speichellecker der Besitzenden sein soll! War das schlimmer als das, was Was Franz Strauß gemacht hat? Oder Lyndon B. Johnson? (Vietnam Krieg) Oder Margaret Thatcher? (Falkland Krieg)Oder G.W. Bush? (Irak-Krieg) Oder Martin Luther? (Mio von Opfern wegen der Glaubenskriege) Die alle wurden auf Geheiß des Teufels geboren? Na Wunderbar! Dann ist der ja stärker als sein Schöpfer! Sind ja echt tolle News, die du da verkündest.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:31

@mattan , und wer kein Geld hat nach Lourdes oder Fatima zu reisen der muss halt mit seinen Gebrechen leben, oder? Viele arme Kinder z.B. aus der verpesteten Gegend um Tchernobil wären damals sicher gerne von der Hl. Maria von Lourdes oder Fatima geheilt oder getröstet worden. Leider hatten sie die dafür erforderlichen Mittel nicht. Oder spendet der ressourcenreiche Papst vielleicht einigen Kindern aus armen Familien die Reise? Davon habe ich leider noch nicht gehört. Der spendet nur den Segen “urbi et orbi” Das kostet ihn nichts. Kennst du den Unterschied zwischen dem Segen des Papstes und Chappi? Chappi ist für den Hund und der Segen des Papstes ist für die Katz.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. November 2020 um 12:10

Na @GSaremba61 ich brauchte nichts zu relativieren. Und du weißt doch-der Empfänger der Botschaft bestimmt den Inhalt. Ich fragte, ob die AFD Helden vielleicht eines Tages “auf der Anklagebank sitzen ” müssten für ihr Tun! Wenn du daraus etwas anderes konstruierst, ist das deine Sache.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:56

Nee @GSaremba61 , nix mit Todesstrafe und so. Nur auf die Anklagebank für ihr zerstörerisches Getue! Und die entsprechende Strafe eines Rechtsstaates, den sie nicht wollen! Sie wollen ja einen anderen Staat.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:51

Und warum sagt mir das keiner? Ich war fest davon überzeugt, dass Mattan laufend dabei ist Witze zu machen. Wenn das, was er da dauernd bringt, ernst gemeint ist. sollte er vielleicht darauf achten, seine Medikamnete pünktlicher zu nehmen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:11

Verschwörungstheorie? Ich ? Im ganzen Leben nicht. Ich habe mich nur recht intensiv mit der Zeit vor der Machtübernahme 33 durch die NSDAP befasst und da fallen mir die Parallelen schon auf. Die AFD beheimatet das gleiche Gesindel wie die damalige NSDAP

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. November 2020 um 18:04

Schade @forscher , ich spreche zwar 4 Sprachen, aber diese musst du mir übersetzen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:47

Diese elenden Jammerlappen (wie es die “ZEIT” vor einigen Monaten ausdrückte) gieren nur nach der Opferrolle! Siehe das berühmte “Kantholz-Attentat” auf den armen AFD Mann Mangnitz! War zwar gelogen, aber egal -“daraus machen wir einen!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. November 2020 um 17:39

Hallo @seestern47 vollle Zustimmung zu deinem Beitrag! Es ist zu Haare ausraufen. Hatten die Spinner denn 1945 immer noch nicht die Nase voll? Wollen sie es noch einmal versuchen?

Beiträge 1,661 - 1,670 von 2,364

Verstoß melden

Schließen