Antworten

Beiträge 1,631 - 1,640 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    27. Dezember 2020 um 12:45

Ach ja, @SusiSoho , und die Aktion war NICHT schlampig? Sie war also gut geplant und durchgeführt? Ja dann ist ja alles inm Ordnung, oder?So in etwa nach dem Schema:” Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen”? Ansonsten guter Hund!

• Holzhacker

Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:45

Sag bloß, @nimrod37 ,du fürchtest dich vor so einem Haufen dilettantischer Versager? Die Amis, die Israelis und selbst die Deutschen wissen, wie sie einen Störer eliminieren können, wenn sie sie es für erforderlich halten. https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/us-militaer-toetet-hohen-iranischen-general-iran-droht-mit-rache-0337968501

Die Deutschen heuerten Karl Heinz Kurras an und schwupp die wupp war Benno Ohnesorg weg vom Fenster. Schon mal davon gehört wie Uwe Barschel ums Leben kam? Vor allem: Wie erklärst du dir die die rasannte Genesung von Nawalny? Wer an diese Story vom “misslungenen Attentat des russischen Geheimdienstes” glaubt, der glaubt auch daran, dass der Osterhase die Eier bringt!

• Holzhacker

Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 14:54

Ich habe zu diesem Thema 2 Fragen: Wer hat eigentlich zweifelsfrei festgestellt , dass Nawalny mit diesem Nervengift ermordet werden sollte? So wie ich das las, soll ein Bundeswehr Krankenhaus diese Analyse gemacht haben. Erinnert mich an den Spruch:” Rauchen schadet NICHT ihrer Gesundheit!” Gez. Dr Marlboro!

Glaubt wirklich jemand, dass dieser so “brutale Geheimdienst Putins” mit seinen fast unbegrenzten Mitteln, eine derart schlampige Aktion vom Stapel gelassen hätte? Wäre das so, wer müsste da noch Angst vor einer solch dilettantischen Schleudertruppe haben? Was mich vor allem gewundert hat, war die rasante Genesung Nawalnys.

Und glaubt irgendwer auch daran, dass ein Geheimdienst Mitarbeiter des engeren Kreises sooo dämlich sei, die Tat am Telefon einem “angeblichen Vorgesetzten” zu gestehen? Wie dämlich müsste jemand sein, der so einen Schmu glaubt? Da ist ja “Kommisar Schimanski” noch näher an der Realität.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 18:03

Stimmt @Cocco , diese Opposition kann nicht gesund sein, solange sie Kopfkranke wie Weidel, Höcke oder von Storch in ihren Reihen hat.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 17:50

Ja klar, logisch; für beißende oder spuckende Sportler hat keiner Verständnis. Aber die, die provozieren und verbale Gemeinheiten flüstern während des Spiels sind OK? Ich habe das selbst schon erlebt bei Spielen mit der Werksmannschaft. Es ging um nichts, nur ein Freundschaftsspiel und der erfahrene Gegenspieler, den ich bewachen sollte,ließ keine Gelegenheit aus mir leise Gemeinheiten zuzuflüstern und dauernde kleine Fouls, die kaum zu bemerken waren von außen..Als ich ihn darauf ansprach., meinte er:” Ist doch kein Murmelspiel, ist doch Fußball.” Ich musste lange warten, bis sich kurz vor Spielende die Gelegenheit bot , ihm das Ding zu verpassen, das ihm zustand. Als er dann unten lag und nach dem Schiri brüllte, sagte ich nur leise: “Ist doch kein Murmelspiel!”

Ich hatte damals Verständnis für Zidans Reaktion gegen Materacci, als ich las, was vorangegangen war. Das sage ich in diesem Fall bei Thuram nicht, sondern verurteile das Spucken. weil ich nicht weiß, was dazu geführt hat.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 12:11

Tja @seestern47 es ist traurig! Aber leider haben nur die kleinen Leute darunter zu leiden. Den Top-Leuten wie Johnson und seinen Helfershelfer geht das am Popo vorbei! Ich habe Verwandtschaft in England und die sind sauer auf diesen Pausenclown Johnson, der die einfachen Leute mit Lügen dazu gebracht hat, für den Brexit zu stimmen und jetzt versucht, Bedingungen an die EU zu stellen!.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:32

Hallo @Fletchy Nur zwei Faktoren Authentizierung? Wenn ich an mein Konto will, muss ich folgene Hürden überspringen: Zuerst eine nur mir und der Bank bekannte 10 stellige Zahl eingeben, dann eine 13stellige Pin, dann werden aus einer 6stelligen (von mir festgelegt. und das ist nicht meine Geburtstags Daten) Zahl zwei Ziffern abgefragt(z.B. 2. und 5.) Danach erst schickt mir die Bank eine Tan aufs Mobilphone, was innerhalb von 1oder 2 Sekunden geschieht. Diese Tan eingeben und dann bin ich in meinem Konto. Mache ich dann eine Überweisung, schickt mir die Bank zur Sicherheit noch mal eine Tan auf Mobilphone, um die Überweisung zu bestätigen. Ich glaube kaum, dass ein Fremder diese Hürden so einfach überspringen könnte.

• Holzhacker

Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:02

Vorausgesetzt, dass eure Wünsche erfüllt werden und die AFD zerlegt sich selbst.(was ich nicht wirklich glauben kann) Und dann? Meint ihr denn, dass die Mio.von Wählern, die die AFD gewählt haben, plötzlich zur Einsicht kommen würden? Das rechte Gedankengut ist fest im deutschen Volk verankert! Die finden immer irgendwelche Gruppierungen, die ihre Interessen vertreten. Auch ohne AFD! Diese ca 12 % AFD Wähler werden keine der demokratischen Parteien wählen.

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Dezember 2020 um 17:46

@GSaremba61 , ich habe es dir schon mehrfach gesagt, du sollst dich aus meinen Themen und Beiträgen raushalten. Ich lege keinen Wert auf unqualifiziertes Nachäffen. Bleib unter deinesgleichen und alles ist ok.

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Dezember 2020 um 15:31

Bist halt ein echter Clown, @Dunkelgraf Hans U.P. Tolzin Medizin-Journalist? Zum Journalisten hat er sich selbst ernannt der Milchwirt, Tolzin.

Du solltest deine Berichte in der Karnevalszeit in Köln oder Mainz in der Bütt vortragen, der Saal würde sich biegen vor lachen. Oder in der Sendung” Die Anstalt”! Du wärst fast so gut wie Gernot Hassknecht!

Beiträge 1,631 - 1,640 von 2,364

Verstoß melden

Schließen