Holzhacker
Antworten
-
Jau @timmy4248 , so muss es wohl sein. Schlimm diese Impf-Orgie, die dieser Mark Zuckerberg da ins Leben gerufen hat um sein Einkommen zu verdoppeln. Zuckerberg verdient an jeder Impfung. Und das ist auch noch gefährlich! Ein Nachbar wurde geimpft stolperte an der Treppe und brach sich den linken Fuß! Ein Freund beklagte nach der Impfung, dass er jetzt nicht mal mehr sein tägliches Pensum an 38% igem aufnehmen könne. Bei einer Flasche Doppelkorn könne er kaum noch geradeaus gehen. Ein Mann aus unserem Dorf wurde nach der Impfung gegen Corona in der 30iger Zone mit 80 geblitzt! Alles Folgen dieser unseligen Impfung! Ich freue mich über jeden, der die Impfung verweigert. Dann kommen die Normalen eher dran und es bleibt mehr an Impfstoff für andere übrig!
Die einzigen Impfunge die ich je bekommen habe, waren einmal gegen Erdbeben und einmal im vergangenen Jahr gegen jugenlichen Leichtsinn!
-
Hallo @forscher , ist ja soweit alles richtig was du schreibst. Nur! Bei der Masse von Menschen, die inzwischen alle ernährt werden wollen, käme man mit “naturbelassenen” Hühnern oder auch beim Ackerbau ohne chemische Unterstützung nicht mehr zurecht! Ohne Dünger oder Pflanzenschutz würden mehr Menschen verhungern als uns lieb sein könnte.Das sollte man in seine Überlegungen einbeziehen, wenn man von “natuirbelassenen” Nutztieren oder dem entsprechenden Ackerbau spricht.
(kleine Anmerkung am Rande: 1950 in der dritten Klasse sagte unser Lehrer, dass 2,1 Mrd Menschen auf der Welte lebten. Heute sind es fast 7,8 Mrd.)
-
@Webra zu deiner Information:https://www.welt.de/vermischtes/article133591217/Woelfe-greifen-erstmals-Kuehe-an-drei-tote-Tiere.html
https://www.topagrar.com/rind/news/wolf-reisst-tragendes-rind-9420719.html
Soviel zu dem, was deine “gefährlichen Kühe ” mit den Wölfen machen!
-
Wieso wundert dich das? @forscher? Du hast geschrieben, du “hättest dich mal schlau gemacht”, bezgl. der Hühner. Das brauchte ich nicht. Was Hühner angeht, war ich schon seit frühester Jugend schlau! Legehenmnen , die fürs Eierlegen gezüchtet sind, fliegen NICHT!
-
Hallo @rooikat , schönesn Beitrag, den du da reingestzt hast. Es ist echt lustig, wenn ich in England bei meiner Verwandtschaft bin und diese “Sprach-Spinnereien” anspreche. Ich habe lange genug im englischsprachigen Ausland gelebt und gearbeitet um diese Sprache zu beherrschen, aber ich weigere mich,in Deutschland Englische Worte zu benutzen, die es 1. in England/Australien/USA so nicht gibt und für die es genug deutsche Worte gibt.
-
Und nun @forscher, da du das gelrnt hast über die Legehennen, bist du schlau geworden? Toll! Dann war ich ja mit 14 Jahren schon schlau! Denn da wusste ich schon, wie sich das mit den Hennen und dem Eierlegen verhält.
-
Toll @Webra , da bist du aufgewachsen? Oder bist du da nur hingezogen?Und du weißt aber sicher, dass hinter diesen Bergen am Horizont auch noch Menschen wohnen? Ich frah deshalb, weil du wahrscheinlich noch nie weg warst von diesem idyllischen Flecken. Was sind denn das für Kühe, die dir beim Frühstück zuschauen? Sind das auch solche “mit dem angriffslustigen Charakter” oder sind die gezähmt?
-
Der Filter
Das Filter
Die Filter
-
Das Fenster
Die Fenster
..der Fenster
-
Hallo@GSaremba61 unsere Muttersprache ist stolz? Wie wäre es denn, wenn wir auch mal anfangen würden, sie zu lieben und nicht mit den unmöglichsten Anglizismen zu verunstalten? Hair-Shop- Paper-Shop, Bake-Shop,-Meeting-Point,-down-loaden,- Posting,- Handy, etc. Warum ist das so? Wirkt man dadurch “weltmännischer”?Wirkt das zu bieder, wenn ich in die “Bäckerei” gehe oder einen “Beitrag schreibe” statt zu “posten”?