Antworten

Beiträge 1,601 - 1,610 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 13:34

Nun ja. @forscher ich könnte ja noch mal das Drama ansprechen vom Wellensittich meiner Tante. Der wog nämlich eineinhalb Zentner. Wäre sicher auch ein ergiebiges Thema.Rofl

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 13:26

Hallo Hamster, wundert mich, dass sie wegen der “Zicken” noch nicht über dich hergefallen sind!Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 17:35

Ok, werde es versuchen. Danke!

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 15:32

Ach wat, @Mondin,, es gab die Pest die Lepra, das Malaria, die Grippe-Pandemie, die Poliomyletis, die Masern die Cholera und, und , und!

Diese genetische Fehlkonstruktion Mensch ist unkaputtbar!

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 15:16

Auweia @forscher , das ist wirklich ein Problem, wenn du unter solchen Umständen ne Fete schmeißen willst. War früher einfach: Bier, Wasser, Limo und Bowle. Dann 15 Pfind Schulterfleisch auf den Rotationsgrill, ein paar Pfund Champignons, Paprika und Zwiebel in die Schale unter dem Spieß, dazu einige französische Baguettes und schon war diese Seite der Fete schon unter Dach und fach!

Heute? Der eine isst kein Schweinefleisch, der andere kein Lammfleisch, der nächste nur vegetarisch und der eine sogar Vegan!Und bitte auf verschiedenen Grills, mit separatem Besteck usw. Der eine möchte Cola , der andere nur Cola Light, der nächste mag kein Sprudelwasser mit Kohlensäure, wieder einer will Alkoholfreies Bier. Au ja und die Faßbrause hatte ich noch vergessen.

Nee, da macht die Fete keinen Bock auf mehr. Jedenfalls nicht für mich. Ich habe in den vergangenen zwei Jahren zweimal so einen Zirkus mitgemacht. Jetzt nicht mehr.

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 13:51

Ich versteh das nicht. Die Amis sind doch so gut darin. mißliebige Zeitgenossen mit Drohnen Ruhig zu stellen. Warum können die nicht mal eine Drohne mit Jauche bestücken und Trump damit beglücken? Das wäre mal ein adequates Geschenk für den GaPaZ.

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 9:51

Ja, das passt genau,@Annegei

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 9:05

Ja , stimmt @Stephanja , aber dieser Herrgott scheint kein so großer Künstler zu sein, denn er hat es ja schon mehrfach versucht, die Missratenen zu eliminieren. Hat aber nie geklappt. Ein paar Typen mit diesem Gen-Defekt hat er immer wieder überleben lassen. Es hat ihn ja sogar mal gereut, dass er sich dieses Spielzeug “Mensch” geschaffen hat. (Sihe die Sintflut”)

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Januar 2021 um 8:57

Sorry @Ummel48 , das wusste ich nicht. Da scheinst du besser informiert zu sein als ich. Ich wohne im ländlichen Gebiet und hier ist die Einäschrung noch die Ausnahme. Meine Frau wurde vor 5 Jahren eingeäschert und auch ich habe das vefügt für mich. Ist meiner Meinung nach die sauberste Art, sich von diesem Leben zu verabschieden.

• Holzhacker

Teilnehmer
    6. Januar 2021 um 17:56

Hallo @forscher , du weißst nicht mehr, woher das “etwas schlauer werden” stammt? Dann ist dein Erinneungsvermögen auch nicht so besonders! Ich erinnere mal daran, dass du am 31.12. um 17:36 Uhr schriebst: “Nachtrag: Hab mich mal “schlau gemacht!” Bin zwar kein Forscher, habe aber ein recht gutes Erinnerungsvermögen.Rofl

Beiträge 1,601 - 1,610 von 2,364

Verstoß melden

Schließen