Holzhacker
Antworten
-
Nur eine Frage an dich, @GSaremba61 : Hast du auch so ähnlich und voller Bewunderung über Rudi Dutschke und seine Anhänger gedacht? Oder über Benno Ohnesorg? Oder war das wieder etwas gaaaannz anderes?
-
Nun, @forscher , ich habe Leute ausgebildet in einer Atmosphäre ohne Sauerstoff, (Stickstoff überlagert)! Da hat sich keiner die Maske vom Gesicht gerissen. Aber ich weiß, dass es Leute gibt, die Platzangst unter der Maske bekommen.
-
Kriegt der Kleine denn schon Benzin oder kriegt der noch die Brust?
-
Mein lieber @Hamster , da hast du mich echt zum Schmunzeln gebracht.
-
Ich hoffe auf Horst Schlämmer!
-
Tja liebe Leute, so gehts, wenn erfolgverwöhnte Burschen den “angeblich” unterlegenen Gegner nicht ernst nehmen. Erst belächeln und dann bekommt man irgendwann das Steuer nicht mehr herumgerissen. Und die Zuschauer sind fast immer auf Seiten des Kleinen, der es dem Großen geben soll! Habe selbst Ähnliches schon bei einem Faustball Turnier erlebt.
-
Un jetz op platt: Wä ken fremde Sproch kennt, weeß nix von singer eijenen!
-
Während er eine Schnittwund an der Hand eines alten Farmers nähte, die sich dieser bei der Arbeit mit Rindern an einem Verschlag zugezogen hatte, verwickelte der Arzt den Mann in ein Gespräch.über dieses und jenes und landete schließlich bei Politikern und ihren Aufgaben als Führungskräfte. Meinte der alte Farmer:“Wie ist das sehe, sind die meisten Politiker Pfosten-Schildkröten!“
Der Arzt kannte das Wort nicht und fragte den Mann, was das sei. Der Mann erklärte:“ Wenn du über Landstraßen fährst und kommst an einer Weide vorbei und auf einem der Weidepfähle siehst du ganz oben drauf eine Schildkröte sitzen, das ist eine Pfosten-Schildkröte!“
Der alte Farmer sah den verständnislosen Gesichtsausdruck beim Doktor und erklärte:“ Dir ist klar, dass sie dort nicht alleine hochgekommen ist, sie hat dort nicht zu suchen, sie weiß nicht, was sie da oben machen soll, sie wurde jenseits ihrer eigenen Fähigkeiten dorthin gehoben und man fragt sich, welch ein Dummkopf sie überhaupt erst da oben hingesetzt hat!
Die beste Beschreibung für Trump, die ich je gehört habe!
<!– @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } –>
-
Nun @seestern47 , wer einer solchen Partei angehört oder sie wählt, sollte generell auf seinen Geisteszustand untersucht werden.
-
Habe es mir angehört. Klasse Argumentation!