Holzhacker
Antworten
-
Ach ja,@GSaremba61 , ist ja guuut. Entspann dich mal wieder etwas. Du musst dich nicht für andere ins Zeug legen, das kann der etaner schon ganz alleine. Hast sicher eine Art Helfer-Syndrom, gell? “etaner hat ganz allgemein formuliert!” Na wunderbar. Das machen einige Politiker auch oft. Reden ohne etwas zu sagen.
Etaner zitierte Teile meines Beitrags um etwas Häme zu verbreiten. Darauf antworte ich! Und dich geht das dann zunächst mal gar nichts an. Got the message?
-
Erklär mal @ingo.x , was du unter “den persönlichen Gedanken von Holzhacker” verstehst! Suggerierst du, dass außer dir alle anderen die Unwahrheit schreiben? Du nörgelst ja nicht nur an meinen Beiträgen dauernd herum, sondern allgemein. Ist es möglich, dass du der Spezies der Kritikaster angehörst?Die Angelegenheit von Pfarrer Koltermann kenne ich haargenau und Koltermann kenne ich persönlich. Was also weißt du besser als ich? Erklär mal. Bin gespannt, was du anders berichten kannst von dieser Angelegenheit.
-
Hallo @etaner34 ! Ich spreche dich “ohne ersichtlichen Anlass” an? Dann ist dein Gedächtnis aber nicht besonders gut. Am 18. Januar um 17:33 Uhr zitiertest DU in einem Beitrag MICH mit dem Wort “Schussel”! Darauf meine Antwort an dich. Vergessen? Du must schon aufpassen, was du schreibst. Das Internet vergisst nichts.
-
Hi Fletchy, erinnert mich an die Helmut Kohl:
Entscheidend ist, was hinten rauskommt.“
(Pressekonferenz am 31. August 1984 zu seinem Regierungsstil)
-
@Syringia !!! So spricht man nicht über den “demokratisch” gewählten Präsidenten unserer Schutzmacht USA! Ohne ihn wäre Putin schon längst über uns hergefallen. Und die Iraner und Nordkoreaner lauern auch auf eine Gelegenheit, uns zu überfallen! Wie kannst du nur so undankbar sein?Willst denn den wilden Horden von Mongolen, Slawen und Arabern in die Hände fallen? Wir alle sollten Donald Trump täglich in unserem Abendgebet einschließen für all das, was er für uns getan hat!
-
Ach @Ricarda01 , der Putin ist doch noch viel schlimmer ! Der lässt einem armen, heldenhaften Gegenspieler Gift in die Unterhosen schmieren um in um die Ecke zu schaffen. . Sowas hat Uncle Donnald nie gemacht! Überleg mal: Dem armen Kerl könnte jetzt der Schniedel abfaulen! Trumpy dagegen ist so friedliebend, dass er nicht mal zur Armee wollte. Ihr müsst ihn auch mal loben.
-
Wenn es dich denn wirklich interessiert, kannst diesen Link ja öffnen. Aber in Wirklichkeit möchtest du doch anzweifeln, was ich schrieb, oder? Das passt ja alles nicht so recht ins Bild des heldenhaften Heiligen. Ähnlich wie damals die “arme Julia Timoschenko”! Das arme, kleine, süße Blondinchen durfte nicht nach Deutschland um ihren Hexemschuss behandeln zu lassen. Dabei hatte sie doch durch windige Geschäfte soo viel Knete gemacht, dass sie die Behandlung aus der Portokasse hätte zahlen können. Ja,ja , so sind sie, die Deutschen. Wen sie einmal ins Herz geschlossen haben, der kann tun was er will, er wird geliebt!
https://www.mopo.de/action/mopo/23044568/search?query=Die+dunkle+Seite+Nawalnys
-
Ja @etaner34 , Nawalny ist sozusagen ein mutiger, heiliger Kämpfer für Recht und Ordnung!
Dann ist das alles gelogen was ich da gelesen habe?
Besser dokumentierte Nawalny selbst auf seinem eigenen Blog seine
damalige Haltung. Bürgerrechtler nennt er dort: „quasiliberale
Wichser“, Homosexuelle: „Schwuchteln“, die weggesperrt
gehörten. Und als Russland 2008 in Georgien einmarschierte, sprach
er sich für die Deportation aller Georgier aus Russland aus. Und
schrieb, dass „das Hauptquartier der Nagetiere“ (Tiflis) mit
Marschflugkörpern zerstört gehöre. -
Jau @Hamster , werde mich bemühen.
Der schmunzelnde Holzhacker
-
Grins,@GSaremba61 du hältst dich doch auch nicht daran.
Ich verwechsele gar nichts. Ich bin bestens orientiert über die damalige Situation. In einem Punkt sind wir uns allerdings einig: Auch ich fand die Fragen nach der Vergangenheit einiger Bonner Herrn in Amt und Würden richtig. Und Dutschke stellte diese Fragen recht scharfzüngig. Darum musste er sterben. Das wurde der Bildzeitung als Initiator untergschoben. Ich denke eher, dass unsere Sicherheitsorgane dahintersteckten. Ohnesorg wurde buchstäblich hingerichtet von einem Polizisten im Dienst der STASI und gedeckt von den Westdeutschen Behörden. Das bedeutet für mich, dass fast alle Staaten auf irgendeine Art und Weise unliebsame Zeitgenossen abservieren. Die USA schicken zu diesem Zweck Drohnen los. Und Nawalny hat ja zum Protest gegen die Regierung aufgerufen. Hast ja in Washington gesehen, wohin das führt, wenn einer den Mob aktiviert.