Antworten

Beiträge 1,541 - 1,550 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 18:50

Haare sind Sumpfpflanzen!

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 18:46

Hallo @FlorianS , zunächst eine Frage: Was ist ein “Posting”? Ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet.

Um dann auf die Redewendung zu kommen ” Dein Posting ist Unsinn!” So zu urteilen über den Beitrag einse Diskussionsteilnehmers ist zunächst mal unhöflich und bringt sofort einen unnötig scharfen Ton in die Diskussion und dient keinem zivilisierten Zweck. Und obwohl ich seit 65 Jahren alles gelesen habe zum Thema Religion pro und kontra, was ich in die Finger bekommen konnte, werde ich mir auch noch mal deinen “Flasch” leisten. Mal sehen, was er zu diesem Thema zu sagen hat. Gruß Holzhacker

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 16:56

Gute Überlegung@Cocco . Ich musste gtinsen. Aber erstaunlich, wie solche unsinnigen Fake News die Runde machen und wie sie so gerne übernommen werden.

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 16:50

Nun ja, @etaner34 , so friedliebend wirken die beiden nicht gerade auf mich! Wirken auf mich eher wie zwei zugedröhnte Junkies.

• Holzhacker

Teilnehmer
    3. Februar 2021 um 16:23

@FlorianS , Mit Hilfe von Vernunft oder Wissenschaft den Glauben erklären zu wollen ist Humbug. Wer glaubt, der braucht weder eine Erklärung noch einen wissenschaftlichen Beweis. Glaube und Wissen schließen sich gegenseitig aus.

• Holzhacker

Teilnehmer
    31. Januar 2021 um 19:49

Genau @Kabama! Hat von euch denn schon mal einer einen Covid19 gesehen? Ich nicht. Und in meinem Bekanntenkreis auch keiner. Also wenn den noch keiner gesehen hat, warum sind denn alle so sicher dass es sich nicht um fake.news handelt? Wenn da nicht sogar der Verkehrsminister hinter dem ganzen hype steckt um von seinem Desaster mit der Maut abzulenken. Corona gibt es genau so wenig wie der Mondflug der Amis oder dem Zusammenbruch des WTC. Den Mist lass ich mir nicht injizieren. Meine letzte Impfung war vor drei Jahren gegen Erdbeben. Und die hat gewirkt. Bin seitdem nie mehr von einem Beben betroffen gewesen. Ein französicher Wissenschaftler hat jetzt einen Impfstoff gegen jugendlichen Leichtsinn entwickelt. Den zieh ich mir auch noch rein. Dann bin ich immun!Jack O LanternFace With Symbols Over MouthPeachSunglasses

• Holzhacker

Teilnehmer
    30. Januar 2021 um 14:36

Hallo @Hamster , wie bekommst du ein Lied in das Forum? Gib mir mal nen Tipp

• Holzhacker

Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 18:26

Ja @seestern47 , schade. Aber leider ist das meist so, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt. Es ist ja nun mal leider nicht wie bei Pavianen oder Wölfen . Bei denen ist der Klügste und Stärkste der Boss!Rofl

• Holzhacker

Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 18:21

Was haste jetzt wieder zu mosern, @Stadtwolf ? Merkelchen ist die Mutti der Nation, nicht meine. Aber das hast du nicht auf dem Monitor, wie? Schade.

https://www.focus.de/politik/videos/kanzlerin-nimmts-gelassen-merkel-verraet-was-sie-wirklich-vom-spitznamen-mutti-haelt_id_5344057.html

Dass ich aber auch immer wieder Nachhilfe geben muss!Stuck Out Tongue Winking Eye

• Holzhacker

Teilnehmer
    29. Januar 2021 um 7:26

Ja, kann man wohl so sehen, obwohl der dann etwas später nicht mehr so komisch war. Besonders nicht für Franzosen.

Beiträge 1,541 - 1,550 von 2,364

Verstoß melden

Schließen