Antworten

Beiträge 1,521 - 1,530 von 2,364
  • Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 18:00

Ach ja, @forscher , mit dem Gag habe ich mal auf einer Führung durchs Rheinisch-Germanischen Museum eine Studentin verlegen gemacht, die die Führung machte . Sie hatte den Blödsinn im Gag nicht bemerkt bis einige Kerle aus meinem Seminar anfingen zu grienen. So ein junges Ding gegen eine Gruppe von gestanden Kerlen (Meister) Da hat es mir etwas leid gestan.

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 14:17

Na gut, dann ist die Sache für mich auch erledigt und wir sind wieder Freunde.Thumbsup

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 13:19

Sei nicht so hart zu mir! Ich kann doch nciht dafür, dass ich blond bin.

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 13:17

Schämt euch ihr beiden! Ich bin einen Blindine und bin jetzt beleidigt!Disappointed Relieved

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 13:15

Hat mir gefallen! Rofl

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 13:13

Ja @Fletchy , da ist was dran. Ich selbst benutze seit einiger Zeit “DuckDuckGo” ,die angeblich meine Browserdaten nicht weitergeben. Wurde von Computer-Bild empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit.

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 12:47

´Genau so soll- und muss es sein, @DaGori ! Und alle Bürger halten sich dann brav daran, nicht schneller zu fahren, als die Unstände es zulassen! Soviel Weitsicht und Vernunft muss man dem mündigen Bürger schon zugestehen, Oder? Deshalb wird demnächst auch die Verkehrspolizei abgeschafft. Alle sind ja sowas von vernünftig! Wer braucht da noch Verkehrspolizisten? Ich könnt mich kringeln! RoflWoman Police Officer

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 12:36

Jau @SFath Und die Amis erst? Auf Fernstraßen die sich schnurgerade bis an den Horizont ziehen und breite Fahrspuren für drei oder vier Autos haben, gilt 55 Mph. Und was oh Wunder, die Amis halten sich dran! Und ihr glaubt ja gar nicht wie geruhsam das Fahren dort ist. Höchstens die Trucks haben es manchmal etwas eiliger. Der Rest ist seltsam diszipliniert. Mir wurde erzählt, das läge daran, dass die Behörden Geschwindigkeitsübertretungen der Versicherung melden, die dann die Prämien erhöhen. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht. Könnte schon sein, denn die Menschen weren erst vernünftig, wenn Unvernunft Geld kostet.

• Holzhacker

Teilnehmer
    14. Februar 2021 um 12:17

Na Ja, @etaner34 es muiss wohl was dran gewesen sein, wenn das alle als so chaotisch schildern. Blieb mir alles zu Glück erspart. Ich habe mich über Internet angemeldet und bekam auf Anhieb einen Termin für den 04.April und den Zweittermin am 25.April. Da scheine ich wohl echt Glück gehabt zu haben.Muss auch mal sein, oder?

• Holzhacker

Teilnehmer
    13. Februar 2021 um 15:31

Wat willze machen? Wer die Knete hat, hat halt Vorfahrt! Ist leider so. Der Hoeneß hat scheinbar nie mal was auf die Fresse gekriegt,(sinnbildlich) darum meint er, er sei der Fürst, der sich alles erlauben kann. Das ist ein Mensch, der zum Fremdschämen einlädt, wenn man der deutschen Bevölkerung angehört!

Beiträge 1,521 - 1,530 von 2,364

Verstoß melden

Schließen