Holzhacker
Antworten
-
Hallo @etaner34 wieso eigentlich Sonntag? In der Bibel verlangt der Jahwe doch, dass der Sabbat geheiligt werde, weil er dasein Werk vollendet hatte. Und das ist doch der siebte Tag, der Samstag,
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Und wie heißt der chinesische Verkehrsminsiter? Um-Lei-Tung! Mutter auf chinesisch “Zang”!
Schwiegermutter: Kneif Zang!
-
Hallo @Kabama44 , auch wer in keiner Kirche Mitglied ist, zahlt in Deutschland Steuern an den Staat. Und von diesen Steuern werden die Bishöfe und Kardinäle bezahlt. Nicht aus Kirchensteuern. Ich hoffe, du erkennst den kleinen Untershied
-
Nein! Wer in Deutschland nicht Mitglied der Kath-oder evangelishcen Kirche ist, zahlt keine Steuer.
-
Pflaumenaugust? Drück dich bitte etwas gewählter aus @Fletchy .Es hieß:Salve vagina Augustus! Für die Nicht-Lateiner: Sei gegrüßt Pflaumenaugust
-
War nur ein Scherz von mir. Wollte etaner etwas ärgern.
Hoffe, er hats nicht erst genommen.
-
Oder “mit jemandem “schlafen”! Bedeutet aber doch in Wirklichkeit das Gegenteil von schlafen, oder? Dafür gibt es so viele schamhafte Umschreibungen. In der Bibel “erkannte” er sein Weib und sie ward schwanger!”
-
Ich kenn auch ein Wort, das kaum nocht benutz wird_”Schmackes”! Benutztt z.B. Etwas “mit Schmackes” auf die Karre werfen!
-
Da kenne ich ich ein besseres, billigeres Mittel: 1-oder 2 Glas französichen Roten und schon fallen dir nach 30-40 Minuten die Klüsen zu.
-
He,@etaner34, sprichst du von mir?