Holzhacker
Antworten
-
Hallo @etaner34, danke für deine Mühe aber all das habe ich ca. 40mal probiert aber die Option: ” “Mitgliedschaft beenden” finde ich nirgendwo. Ich werde es wohl per Post machen.
-
Au ja, das Rausschmeißen wäre was! Wie in der freien Wirtschaft. Wer aufällt fliegt! Wenn wir da alle Politiker rausschmeißen, die die Hand offenhalten, dann brauchten wir keine Reform um Bundestag und Bundesrat zu verkleinern.
-
Hallo @Fixmann , dann sind wir ja aus dem gleichen Kreis. Herzlich willkommen.
-
Absaug-Apparatur. Genital gesteuert.
-
Oh ja. Rituale sind unerlässlich. Morgens aufwachen, zuerst die Blase entleeren, dann den Darm und dann ganz langsam aufstehen!
-
Worauf ich mich beziehe @etaner34 ? Auf deine Antwort an mich vom 04.03. wo du darstellst, dass die Frage um den Sonntag oder Samstag nur ein unwichtiger ” Nebenschauplatz” sei. Aber wenn du deine Beiträge löschst, kannst du dich offenbar nicht mehr an deine Schreiben erinnern.
-
Ja klar @etander34, ist das ein Nebenschauplatz. Dazu könnten wir je nach Gutdünken und Interessen fast alles machen, was in der Bibel steht und was angeblich der Jahwe gesagt hat.Sie mal wie das Gebot “Du sollst nicht töten” interpretiert wurde? Soldaten dürfen” Henker ebenfalls, die Ess- Vorschriften… alles wird so marginalisiert, dass es passt, wird zum “Nebenschauplatz”!
-
Kann ich doch nicht, @Kabama44 , unser Pastor wurde doch schon von Woelke gemaßregelt. Der macht die Gosch nicht mehr auf. Und ich dachte, dass es hier im Forum sooo kluge Leute gibt, die das alles logisch erklären können ohne in Wikipedia herumstrolchen zu müssen.
-
Ach ja, @etaner34, so tief wollte ich eigentlich nicht in die Materie eintauchen. Ich hatte nur mal so die Wochentage nebeneinander gstellt und wie der Name suggeriert, den MIttwoch in die Mitte gesetzt. Und da kannst du dich drehen wie du willst, dann ist der Samstag der 7. Tag, der Tag den der Jahwe geheilgt haben wollte, weil er da von seiner harten Arbeit ausruhen wollte. Aber es ist nun mal so, dass der Klerus und der Adel an der ganzen Bibel so herumgedeutelt und herum-Interpretiert haben, bis es ihnen in Zeug passte. Vielleicht bekommen sie es sogar noch mal hin, dass der Kindesmissbrauch auch noch legitimiert wird. Wer weiß. Das Gebot, den Zauberer nicht leben zu lassen, haben sie ja auch schon aufgehoben, Denn als was sonst könnte man den legitimierten Exorzismus bezeichnen?
-
Der Mann hat ein großes Defizit: Ihm fehlt ein ausgefuchster Lobbyisten an der Hand, der Zugang zum Reichstag hat. Er müsste schon den einen-oder anderen Politiker oder einer Partei mal etwas Manna bieten, dann bekäme er die nötige Beachtung. Aber so ist das hoffnungslos.