Holzhacker
Antworten
-
Was erzählst du da @rooikat Wieso sollte man die Lobbyisten des Reichstagsgebäude im Jenseits suchen? Die sind lustig und lebendig heute unterwegs und gehen dort ein-und aus.. Und wozu sollte ich ins Reichstagsgebäude gehen? Man muss übrigens dazu eine Einladung eines Abgeordneten erhalten. Wusstest du das nicht Außerdem habe ich doch nicht die nötige Knete um die darbenden Abgeordneten in meinem Sinn zu schmieren. Und nicht ich bestehe auf dem Wort Reichstagsgebäude, sondern das Gebaude, in dem der Bubndestag residiert, wird weiterhin von allen so genannt. Deshalb ist deine Antwort an mich so etwas wie eine Art Luftblase. Wer lesen kann, ist echt im Vorteil.
-
Nein @Modesty habe mich nicht mit der Zeit vertan. Bin was das angeht schon auf dem Laufenden. Du auch? Das “Reichstagsgebäude” ist der Sitz des “Bundestags”! Nicht gewusst?
-
Ach @Zauberfrau ,du wäschst dich jeden Tag? Welch eine Umweltsünde!,
Das geht bei mir alle drei Wochen, ob es nötig ist oder nicht! Da bin ich eisern!
-
Ja @klaus46 und fast 50% aller Verheirateten sind Frauen!
-
Ach @SusiSoho mir fehlt es sicher nicht an Phantasie zu dieser Situation. Ich war beruflich fast immer in Situation, dass ich in Sekunden wichtige Entscheidungen treffen musste, die im Fall eines Fehlers fatale Folgen haben konnten. Und ich “nörgle” nicht an den generellen Entscheidungen unserer Entscheidungsträger herum, wie es suggeriert wird. Was ich nur nicht verstehe, ist, wenn man Leuten, die bekanntermaßen lauter Fehlentscheidungen in ihren Fachgebieten getroffen haben, erneut Aufgaben anvertraut, die weitreichende Folgen haben können. Ich erinnere nur an die Mio. die es uns Steuerzahler wegen dem Maut-Desaster kostet. Und diese Ansicht vertrete ich und lass mir die von keinem Besserwisser madig machen.
-
Richtig @Webra, “Ruhe ist jetzt erste Bürgerpflicht!” Unsere gewählten Fürsten werdens schon richten! Die wissen genau, was zu tun ist. Der Plebs hat die Schnauze zu halten. Überhaupt die von der Opposition! Die sollen verboten werden! Gut so? Zufrieden? Entspricht das so in etwa deiner Ansicht?
-
Hallo @Ramjac , es war die Plattform “kuendigen.at” und die schicken das direkt an die Europa-Zentrale in Luxembourg
-
Genau @klaus46 , und nachts ist es kälter als draußen und gegen Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.
-
Falsch @Ingo.x deine Freude kommt zu früh. Ich bin noch bis zum 14.03.21 im “Gratis Probe Vertrag”!Erst wenn der abgelaufen ist, können sie kassieren. Und gerade habe ich den Vertrag gekündigt über eine “Kündigungsplattform” ! Dass ich nicht aufgepasst hatte ist allerdings richtig. Aber ich mache die gleichen Fehler nie zweimal.
-
Jau @Syringia da steht der Weg nach Brüssel ja noch offen für die beiden.