Holzhacker
Antworten
-
@Manjana, ein schlimmer Mensch dieser klaus46.
-
Ach ja @Cocco ob Spruch oder Gebet ist mir egal. Es ist seit vielen Jahren mein Lebensmotto . Dieser und ein Spruch von Bertrand Russel: “Der Jammer in der Welt ist, dass die Dummen so sicher sind und die Gescheiten voller Zweifel!”
-
Hi @Maskenmann , dieser Spruch wird einigen Leuten zugeschrieben.
-
Tu mir doch bitte nur den einen Gefallen: Halte dich doch mit deinen unqualifizierten und geistlosen Phrasen aus meinen Beiträgen raus. Ist es dein Hobby, andere Mitglieder anzugreifen? Im realen Leben wärst mit deinem ewigen Dazischenquatschen ein ganz einsamer alter Mann.
-
Kompliment @seestern47 . Guter Beitrag.
-
Ja @Prinzessin1 genau so läuft das. Aber in der Regel erwarten die Ärzte keine kritischen Patienten. Und darum kann ich nicht verstehen, dass die Ärzte weiterhin diese Sonderbehandlung beanspruchen. Das ist archaisch, nicht 21. Jahrhundert. Und ich verstehe auch nicht, dass die Kassen das mitmachen. Aber den kann ja nichts passieren. Bei Bedarf erhöhen die die Beiträge und gut ist! Im Gesundheitswesen geht es um recht viel Geld und da darf keiner der Beteiligten derart bevorzugt werden, nur weil sie ein starke Lobby haben.
-
Vielleicht nicht lösen aber mit Sicherheit minimieren.
-
Hallo @SusiSoho , du machst es dir ganz einfach! Der bürokratische Aufwand wäre zu groß! In der gesamten Wirtschaft und Handel-weltweit, wird eine Dienstleistung schriftlich bestätigt! (Und eine medizinische Behandlung ist eine Dienstleistung) Nur im Gesundheitswesen kann der Arzt selbst entscheiden, welche Behandlungen er mit der Kasse abrechnet. Ohne Nachweis. Warum? Dass das Gros der Ärzte ehrlich ist bezweifle ich nicht. Aber alle? Das wäre ja ein Wunder!
-
Hallo @Madeira-Gerhard , auf jeden Fall Elektro Antrieb. Wenn du keine Probleme mit den Knie-oder Hüftgelenken hast, gibts nicht besseres um sich fit zu halten. Und du kannst es genau dosieren. Kannst sogar deine Pulsfrequenz überwachen.
-
Ganz einfach! Die Landwirtschaft produziert durch die intensive Tierhaltung viel zuviel Gülle. In die Wasserwerfer damit und dann “pflegende Behandlung der Querdenker” damit. Dann können die Übeltäter auch einfach identifiziert werden.: Wer stinkt geht in den Bau!