Antworten

Beiträge 1,391 - 1,400 von 2,363
  • Holzhacker

Teilnehmer
    26. März 2021 um 8:58

Was für ein Quatsch! Der Tag hat immer 24 Stunden.

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. März 2021 um 19:38

Ja, leider! Kein Mensch hat mir bisher schlüssig erklärt. wozu das gut ist. Komisch: Das wurde über die Köpfer aller Bürger eingeführt. Dazu wurde keine Volksbefragung angeleiert. Das wurde nur mal so eben angeordnet . Wie in den Sozialistischen/Kommunistischen Ländern.

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. März 2021 um 19:11

Seit wann lassn wir Alten uns vorschreiben, wie lange und wann wir zu schlafen haben? Nur weil ein paar Halbirre uns vorschreiben wollen zweimal jährlich die Uhr hin und her zu stellen, müssen wir doch unser Schlafgewohnheiten nicht ändern! Wir brauchen doch nicht mehr zum Dienst. Also entscheide ich ganz alleine , wann ich in die Falle hüpfe und und wie lange ich da verbringe.

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. März 2021 um 17:53

Offensichtlich sind die Impfzentren geöffnet, @seestern47 , denn mein Termin hier in NRW ist am 4. April und das ist Ostersonntag.

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. März 2021 um 17:45

Kennste auch den mit dem “Kaufhaus Prinzip?

Die Frau in der DDR fragte den VOPO wo das Kaufhaus “Prinzip” sei. Der VOPO runzelt die Strin, denkt nach und sagt:”Liebe Frau, ein Kaufhaus diesen Namens gibt es hier nicht!” Die Frau datauf:” Muss es aber geben, denn der Staatsratsvorsitzende Erich Honecker hat gestern noch gesagt, dass es” im Prinzip alles zu kaufen gibt”!

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. März 2021 um 13:29

Na @Cocco, da habe ich Webra aber ganz anders verstanden z.B. bei diesem Satz:” “Bedürfnisbefriedigung ist aber natürlich.”

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. März 2021 um 10:56

Auch ich würde Habeck vorziehen. Er ist weniger emotional als Frau Baerbock. Glaube ich jedenfalls.

Ich habe ja damals auch von “Kohls Mädchen” nicht viel gehalten. Heute denke ich, “Es hätte schlimmer kommen können!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    25. März 2021 um 10:47

Hallo @Webra , dann wäre ja alles in bester Ordnung, wenn diese Triebe natürlich ausgelebt werden müssen. Dann ist es ja auch vollkommen unnatürlich, Menschen wie Mörder oder Vergewaltiger zu bestrafen. Für ihre Triebe können sie doch gar nichts. Da wäre es ist doch mehr als selbstverständlich, das diese Leute ihre natürlichen Triebe ausleben können, statt sie einzusperren, oder? Wieso sollte daher der Nachbar ewas dagegen haben, wenn ihm die Frau des Nachbarn besser gefällt als die eigene? Nimm sie dir, du folgst ja nur deinem natürlichen Trieb, das kann doch nicht verwerflich sein. Oder? Scheiß auf Zivilisation. Hoch lebe der natürliche Trieb.

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. März 2021 um 19:18

Hallo@Webra , deine Erklärung ist mir bekannt, erklärt aber nur einen ganz winzigen Teil. Denn legt man diese Messlatte überall an, könnte man auch sagen, dass sich der Mörder. Räuber, Dieb,Betrüger usw. “natürlich” verhält! Im Gegensatz zu anderen Lebewesen hat sich der Mensch durch sein evolutionäres Gehirn von den anderen Lebewesen abgesetzt und sich Umgangsregeln (Gebote-Gesetze) gegeben, um eine Zusammenleben zu ermöglichen. Oder glaubst du denn, eine Teinahme am Straßenverkehr wäre ohne feste Regeln möglich? Da kämst du mit “natürlichem Verhalten” nicht sehr weit. Der Mensch ist schon sehr lange kein Tier mehr, das nur seinem Instinkt folgt.

• Holzhacker

Teilnehmer
    24. März 2021 um 18:49

Hallo @Ricarda01 , genau das ist es, was mich auch ärgert. Das ist aber keine “Verarsche” sondern diese Politiker haben sich zu weit von der Bevölkerung entfert. Sie palavern nächtelang herum, (wozu eigentlich nachts) beschließen die sogenannten “Ruhetage und keiner aus der ganzen Runde kommt auf den Gedanken, zu erklären, wie das umzusetzen ist. Muss der Arbeitgeber dem Schichtarbeiter an diesen Tagen Feiertagsprozente zahlen? Müssen Tagdienstler dafür einen Urlaubstag nehmen oder bekommen sie diese freien Tage wie Feiertage bezahlt vom Arbeitgeber. Das ist für mich der Beweis, dass in der ganzen Runde kein einziger war, der diese Fragen gestellt hat, weil keiner eine Ahnung vom Arbeitsleben hat.

Beiträge 1,391 - 1,400 von 2,363

Verstoß melden

Schließen