Holzhacker
Antworten
-
Gehts noch @Hamster ?
Mein Nachbar (Gartenzaun an Gartenzaun hat 10 Tage mit Corona in der Intensivstation gelegen. Meine Enkelin ist in einer Kita als Erzieherin beschäftigt. Dort waren 7 Fälle von Corona bei Kleinkindern und sie ist seit mehr als einer Woche in absoluter Quarantäne, darf nicht mal die Tür öffnen um zum Briefkasten zu gehen. Ist alles gelogen, wie? Alle Zahlen die das Robert Koch Institut herausgibt-alles frei erfunden? Und keiner der 1000nden Mitarbeitern verrät ein Wort? Machen alle beim Lügen mit? Die Millionen von Ärzten, Krankenschwestern und Pfleger in den Intensivstationen sind alle zur Schweigsamkeit vereidigt worden? Nur weil ein paar Spinner, die Null Ahnung haben, solche Hirngespinste in die Welt setzen? Kennst du einen, der Nachweisen kann, dass die Amis wirklich auf dem Mond waren? Du kennst keinen persönlich. Also waren die auch nie dort. Kannst du nachweisen, dass die Erde rund ist? Kannst du nicht! Siehste? Uund deshalb ist die Erde keine Kugel sondern eine Scheibe! Hat sogar mal ein holländische Professor in den 60iger Jahren “nachgewiesen”!
-
Mich wundert bald gar nichts mehr! Je mehr Geld involviert ist um so schamloser wird zugegriffen!
Und was sagt unser hochwohlgeborener Innenminister dazu? Warum wird kein Gesetz eingebracht, dass jeder Bürger Informiert werden muss , wenn seine Daten weitergereicht werden? Allein die Tatsache, dass eine Bank nicht mal verpflichtet ist, die Legitimation einer Einzugsermächtigung (Lastschriftverfahren) zu überprüfen ist schon schäbig genug. Wenn z.B. Amazon auf irgendeine Art und Weise an meine Konto-NR. kommt, können die abbuchen. Die Bank interessiert das gar nicht, ob das gerechtfertigt ist oder nicht. Im Finanzgeschäft ist so gut wie jedes Mittel erlaubt.
Das wäre doch mal eine Highlight, Daten von 68 Mio Bürgern zur Verfügung zu haben!
-
Ach @ingo.x , das ist ja das herrliche an den Leugnern und Kritikern: Sie werfen eine Behauptung raus, deren Begründung sie nicht aufzuführen brauchen und für die sie auch keinen Beleg vorlegen können!Wenn der “shut”- oder lockdown so unsinnig ist, was wäre denn die Alternative? Weiter alles so laufen lassen, wie vor Corona? Man kann über diese Leute nur den Kopf schütteln.
-
Es wäre schon ein Gewinn, wenn die “Queer-Denker” wirklich mal anfangen würden zu denken.(Queer bewusst mit zwei e! Das passt im Englischen haargenau auf diese Typen!
-
Untertanen motzen nicht! Die sind mit allem zufrieden!
-
Echt? Wer braucht das denn schon? Schlimm! Es gibt doch eh schon zu viele Menschen auf der Welt. Da denke ich eher an das Gebeit der 18 jährigen:” Heilige Maria, du hattest die Gnade zu empfangen ohne zu sündigen! Hilf mir zu sündigen, ohne zu empfangen!”
-
Hallo @Rubberduck , zu Coccos Beitrag fällt mir nur das ein:”
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.
Abraham Lincoln -
Hilft der russische Impfstoff auch gegen Erdbeben?
-
“…wo man seine Daten samt Adresse, Telefonnummer eintragen muss – für jeden einsehbar.”
Hallo @rooikat An diesem Satz stellt sich mir eine Frage: Was ist daran so schlimm, wenn so etwas für “jeden einsahbar” ist? Im Telefonbuch stehen noch viel mehr Namen und Adressen, ebenso im Internet. Sogar an den Klingeln der Häuser stehen die Namen , für jeden einsehbar. Verbreitet sich da, was den Datenschutz anbetrifft, nicht eine gewisse Manie? Inzwischen darf nicht mal mehr ein Klassenfoto von den Enkeln bei der Einschulung gemacht werden! “Datenschutz”! In der Realität wissen inzwischen die, die es interessiert, viel mehr über uns Bürger als wir uns träumen lassen. Der arme Aldous Huxley war ein hoffnungsloser Optimist , verglichen mit dem, was heute über uns Bürger gespeichert und verwertet wird.
-
Was für ein Quatsch! Der Tag hat immer 24 Stunden.