Holzhacker
Antworten
-
Hallo @Manjana, Schöner Beitrag. Aber gegen das Übelkeitsgefühl beim (Reichs)Parteitag der “Affen für Doofe” hilft nur eins: Viel Kakau-und Pfefferminztee trinken. Hilft zwar nicht gegen die Übelkeit, schmeckt aber beim Kotzen wie “After-Eight!
-
Jau, @Fritz.the.Cat , das wäre der Clou. Unter Baerbock oder Habeck! Hauptsache, der Bazi könnte mit oben sitzen. So ein Geltungsbedürfnis wie Söder es an den Tag legt, habe ich bisher noch bei keinem erlebt!
-
Genau @Kabama44 Dem Verstand müssen die Haare weichen!
-
Ganz einfach zu erklären: Haare sind Sumpfpflanzen!
-
Deine Satire gefällt mir!
-
Ja klar @Ricarda01 ,gibt es verschiedene Erfahrungen mit Amazon. Nur wurde von mir etwas abgebucht (angeblich einen Film gesehen, den ich weder kannte noch hätte mich der Quatsch interessiert.) Weiß der liebe Himmel, wie sie darauf kamen. Und wenn eine Firma derart mit mir umgeht, ist sie für mich erledigt.Da können andere noch so gute Erfahrungen damit machen. Für mich passe. Jetzt wirde der eine oder andere sagen, ich hätte irgendwo nicht aufgepasst oder ein falsches Häkchen irgendwo gemacht. Mag alles sein. Aber mit einer Firma, die ihr Portal so anlegt, dass man Hilfe benötigt, um die erschwindelte “Mitgliedschaft” zu kündigen, mag ich keine Geschäfte machen,
-
Stimmt.@SFath , ich habe mehrmals bei Amazon etwas gekauft und dabei sicher auch mal die Kontonummer angegeben. Die haben dann zweimal versucht, bei mir abzubuchen, was ich regelmäßig storniert habe. Dann haben sie aufgegeben. Es handelte sich aber um einen Betrag von unter 10,00 EUR. Aber ich habe mich deswegen geärgert und nicht lockergelassen. Das scheint bei Amazon eine Ert Geschäftsprinzip zu sein. Drecks-Amis halt.
-
Hallo @Fritz.the.Cat , bin nicht mehr so auf der Höher dessen, was heute so geredet wird. Die jungen Leute hier in Deutschland reden ja auch ganz anders als wir Alten, Das geläufige Wort “geil” z. B. hat heute eine ganz andere Bedeutng als zu meiner Jugendzeit. Alles ist heute “cool, super, geil, oder krass”. Diesen Trend möchte ich lieber mit 80 nicht mehr mitmachen.
-
Nun,@Fritz.the.Cat ich weiß nicht, wer sich inzwischen alles “queer” nennt aber zu der Zeit, als ich in einem englischsprachigen Land lebte, nannten wir einen durchgeknallten Idioten einen “queer”! Und ja, auch ein Schwuler wurde als “queer” bezeichnet. Und in einen “Topf werfen” will ich keinen.
-
Nun @GSaremba61 , so ganz stimmt das auch nicht. Ich habe In betreffenden Fall keine Ermächtigung an Amazon vergeben. Und trotzden buchten sie von meinen Konto ab. Natürlich kann ich das Rückbuchen lassen. Aber Fakt ist, dass jemand unberechtigt seine Patschhändchen in meine Geldtasche stecken kann. Und das finde ich nicht in Ordnung! Warum sollte die Bank nicht verpflichtet werden, mich zu informieren, wenn jemand Geld von meinem Konto haben will? Wenn ich an mein Konto will um eine Überweisung zu tätigen oder auch nur um mein Konto zu überprüfen, musst ich mich dreifach legitimieren. Und wenn ein fremder an mein Konto will geht das so einfach?