Holzhacker
Antworten
-
Na ja, @klabu das Erinnerungsvermögen lässt im Alter halt nach. Der 80 jährige bei seinem Hausarzt:” Herr Dokror, ist das normal, dass ich noch immer wie verrückt hinter den Frauen her bin?”
“Ja dann freuen sie sich doch, wenn sie noch so fit sind!”
“Ich habe aber vergessen, warum ich hinter den her bin!”
-
Auweia, @Fritz.the.Cat , ” Menschenrechte für die, die Zeichen von Intelligenz zeigen?” Das würde aber eine Triage en gros geben. Wer legt die Kriterien fest?
-
Genau @Ricarda01 ! Menschenaffe for President! Bei einer Rundfahrt durch die USA las ich auf einer öffentlichen Toilette eine Graffity:” Texans are the living proof that the Indians had sex with Buffaloes!” Dann waren die ja schon ein Stück weiter, oder?
-
Hallo @Ricarda01 Zufall: Ich las das Buch 1956 (ich war 15 Jahre) auf Empfehlung eines Mitarbeiters im Labor, wo ich damals beschäftigt war. Das war für mich der Auftakt, mehr über die Grundlagen der Menschwerdung zu lesen. Ich war fasziniert von dem Thema!
-
Mann oh Mann, jetzt sind wir aber vom Hölzken aufs Stöckchen gekommen. Von welcher Art von Angst sprechen wir denn? JEDER NORMALE Mensch kennt Angst! Als ich das erste Mal vor einer 30 m Freistehenden Leiter (Drehleiter) stand, hatte ich Angst. Später ging ich wie ein Eichhörnchen da hoch. Als ich dass erste Mal vor einem Schwerverletzten stand, hatte ich Angst, etwas falsch zu machen. Später konnte ich Gefühle gut ausschalten in solchen Situationen. Als ich das erste Mal zu einem Kampf vor Publikum in den Ring stieg, hatte ich Angst! Nicht vor dem Gegner sondern Angst, zu enttäuschen. Später hat mit der Beifall aus dem Publikum Spaß gemacht. Angst überwinden ist das Zauberwort Und dann das tun, was man sich vorgenommen hat, wenn man seine Chancen entsprechend abgewogen hat. Aber mir kann niemand erzählen, er kenne keine Angst. Wer das sagt, hat Angst, als Feigling zu gelten!
-
Käme nur in Betracht, wenn schwere körperliche Missbildungen vorlägen. Sei es durch Unfall oder von Geburt an. Aber an mir herumschnibbeln lassen um dem augenblicklichen Schönheits-Ideal zu entsprechen? Finde ich erbärmlich. Im Leben nicht! Wer hat eigentlich den Frauen eingeredet, dass wulstige Lippen schön seien? Manche sind durch Botox-Lippen zur Witzfigur geworden.
-
Stimme dir zu @seestern47 , im Gegensatz zu Kabarettisten dürfen Wissenschaftler NICHT alles machen, was sie können. Wenn schon ethische Überlegungen keine Grenzen setzen, sollte der Gesetzgeber den Rahmen setzen. Und es gibt inzwischen einige Top-Politiker, bei denen ich die Vermutung habe, dass sie solche Chimären sind.
-
Morgenstund hat Gold im Mund,
Abendstund hat Blei im A,
-
Wer niemals aus dem Blechnapf fraß
und nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel Pieken!
-
Wer Anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.