Holzhacker
Antworten
-
Schön Musste lachen.
-
Hallo @SFath ! …”in dem seit 100 Jahren um Rechte, Verteilung etc.,”? Nur seit 100 Jahren? Im alten Testamentl kannst du schon lesen um was es ging. Mit den Vorfahren der Palästinenser, den Philistern, hatten sich doch schon damals die Israeliten in der Wolle! (Siehe David und Goliath) ! Die Israeliten waren dort in deren Land eingefallen, weil der Jahwe, ihr Stammesgott, ihnen das Land versprochen hatte. Dieser Stammesgott hatte nur versäumt, dieses Versprechen” mit den Kanaanitern und Philistern abzustimmen. Und das war lange, bevor es den Islam gab. Seitdem träumen die Juden von David (einem Mörder und Hurenbock) und dessen Reich. Frieden hat es in dieser Region nie gegeben.
-
Frieden zwischen den Muslimen und den Juden? Erinnert euch mal, was im 30jährigen Krieg abging!Da prügelten Katholiken und Protestanten 30 Jahre lang aufeinande ein. Zum Glück waren damals die Waffen noch nicht so effizient wie heute, sonst wäre Mitteleuropa damals dem Erdboden gleich gemacht worden. Entweder einer verliert total,(wie wir 1945) oder beide machen so lange weiter bis sie keine Ressourcen mehr haben. Sie beten ja beide einen mächtigen Gott an, der ihne die Kraft gibt, immer weiter zu machen! Und beide Seiten habe Recht! Und solange beide Seiten mächtige Götter auf ihrer Seite sehen und eben auch mächtige, irdische Verbündete haben, die die Waffen liefern, geht das Spiel weiter, wie bei zwei drittklassige Boxer:Du eine, ich eine, mal sehen wer zuerst umfällt.
-
Nein, Kein Fürbitte. Die Frau hat bewusst entgegen dem Verbot der kath,. Kirche eine Predigt gehalten.
-
Scheint mir auch so @Hoboo , Scheinbar weiß EBAY nichts von diesen Tricks. Aber mir ist nicht klar, wie der Verkäufer das anstellt. Ich bin doch dann auf der Seite von EBAY, wenn ich denn Artikel kaufe.
Mann o Mann, wie man heutzutage aufpassen muss. Jeder versucht scheinbar ohne Arbeit an Euros zu kommen. Nur am PC sitzen und Schweinereien ausdenken!
-
Ja, @Fritz wenn du das so sehen willst. In Wirklichkeit weiß man in den seltensten Fällen, wer solche Sprüche kreiert hat. Es gibt Sprüche, die mehreren Urhebern zugeschoben werden. Kann man wahrscheinlich gar nicht mehr ermitteln, wer das Original in die Welt gesetzt hat.
-
Nun ja, @Geniesser , das mit dem Rentnerdasein hat zwei Seiten. Als ich in Rente ging, hatte ich ein komisches Gefühl! Einesteils fiel eine Menge Verantwortung von meinen Schultern, andererseits habe ich meinen Job, den ich geliebt habe, vermisst. Der tägliche Weg zur Arbeit und am nächsten Tag zurückmit dem Fahrrad (16 Km hin und retour)habe ich vermisst. Die Gespräche mit den Kollegen, der gemeinsame Sport in der Bereitschaftszeit, das gemeinsame Fernsehen, wenn große Sportereignisse wie EM- WM, Olympiaden usw. stattfanden, all das habe ich eine zeitlang vermisst.Ich habe das kompensiert, dass ich mit meiner Frau durch die Welt gereist bin.
-
Guten Morgen zurück @Ricarda01 . Ich denke ähnlich. Auch ich habe meine Bedenken zur Politik des Israelishen Staates. Das hat aber nichts mit den Juden zu tun, die hier in Deutschland leben. Auch in Israel gibt es jüdische Kreise, die mit der Politik Netanjahus nicht einverstanden sind. Aber wer hier auf die Straße geht und im Chor antrisemitische Sprüche brüllt, gehört vor Gericht! Und falls nicht Deutscher, sofort ausgewiesen!
-
Was
ist Glück? Wenn Sie 3 Jahre alt sind, bedeutet Glück: nicht in die
Hose zu machen. Wenn Sie 12 Jahre alt sind, bedeutet Glück: Freunde
zu haben. Wenn Sie 18 Jahre alt sind, bedeutet Glück: einen
Führerschein zu haben. Wenn Sie 20 Jahre alt sind, bedeutet Glück:
Sex zu haben. Wenn Sie 35 Jahre alt sind, bedeutet Glück: Geld zu
haben. Wenn Sie 50 Jahre alt sind, bedeutet Glück: Geld zu haben.
Wenn Sie 60 Jahre alt sind, bedeutet Glück: Sex zu haben. Wenn Sie
70 Jahre alt sind, bedeutet Glück: einen Führerschein zu haben.
Wenn Sie 75 Jahre alt sind, bedeutet Glück: Freunde zu haben. Wenn
Sie 80 Jahre alt sind, bedeutet Glück: nicht in die Hose zu machen. -
Beides, Geduld und Ungeduld, sollten im ausgewogenen Stil angewandt werden. Wer zu ungeduldig ist, vergeigt jede Menge Situationen, wer zu geduldig ist mutiert zum Trottel, der nicht viel auf die Reihe bekommt.