Holzhacker
Antworten
-
Ist ja guuuut @Fiets , und nu entspann dich auch wieder. Du bellst übrigens den total falschen Baum an. Ich wurde so erzogen dass ich Frauen immer respektvoll und ebenbürtig behandelt habe. Machogehabe ist mir fremd. Aber diese pauschalen Anfeindungen und Beschuldigungen von einigen Frauen gegen “ihr Männer” (wer weiß aus welchem Grund) sind im Grunde genau das gleiche Muster wie das Machogehabe einiger Männer gegenüber Frauen.
-
Na @roteZora , du scheinst ja in seltsamen Kreisen zu verkehren, wo du solche Typen antriffst, die du beschreibst!
-
Richtig @Gsaremba 61, du suchst solange bis du was zum Beißen findest.
-
Ach ja @Modesty jetzt driftet es ab in Gefielde, wo ich nicht hinwollte. Ich könnte jetzt gemein sein und fragen, warum “die Frauen” denn all diese gefährlichen Utensilien im Haushalt akzeptieren und nicht selbst vernünftige Geräte erfinden. Tue ich aber nicht. Im übrigen läufst du bei mir offene Türen ein, was die Arbeit im Haushalt angeht. Bin zwar kein Hausmann, aber bei uns wird “ALLES” gemeinsam oder abwechselnd gemacht, einschließlich das Kochen.
Und was das “Siegen statt Vernichten” und “Sport oder Krieg”angeht, das müssten die Frauen dann aber schnell lernen, wenn sie im Kampf gegen Männer bestehen wollten.
-
Hallo @GSaremba61 , es steht unter der Überschrift “Sport im Rhein-Kreis ” (B7)
Oder wolltest du suggerieren, ich hätte mir das selbst ausgedacht?
-
Liebe @Ricarda01 , klar kann jedem ein Fehler passieren. Aber man muss auch mal schmunzeln dürfen, wenn einem so etwas passiert, der mir gerade etwas von der “Rhetorik zur Gesprächsführung” erklärt.
-
Tja @Cocco , meinst du jetzt mich damit “die selbst dass und das und seit und seid” nicht unterscheiden können? Oder hast du jetzt nur so einen Art einen Rundumschlag fabriziert? Jedem passiert mal ein Fehler. Aber es ist nun mal so, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Und einem Deutschlehrer darf es nicht passieren, mir und mich zu verwechseln. Dass es vielen passiert, das “das” mit dem “dass” zu verwechseln, kann man auch oft genug hier sehen.
-
Ja klar @etaner34, sollen sie machen was ihnen gefällt.Mir geht es nicht ums Dürfen oder Wollen. Mir geht es dabei um mein Gefühl, ob es ästhetisch wirkt, wenn sich Frauen gegenseitig die Zahnleiste polieren. Da stand nämlich zunächst die Frage in der RP , ob es vom DFB zuzulassen sei, dass Frauen auch offiziell gegen Männer Fußball spielen. Dann wäre ja, weitergedacht, als nächtes, dass Frauen auch gegen Männer boxen sollen. Und wenn ich mir da manche Rüpeleien beim Fußball ansehe, dann stelle ich mir vor, ein Torwart wie Harald Schumacher (alias “Toni) läuft aus dem Tor einer Stürmerin entgegen und schlägt der Frau die Zähne raus! (Wie gehabt im Spiel gegen Frankreich.) Mag sich altmodisch anhören, doch ich denke nicht, dass Frauen sich das antun sollten. Frauen haben andere Stärken als Männer.
-
Oh je @GSaremba61 , jetzt musste ich echt schmunzeln als ich das las, was du am 11.Mai um 19:23 Uhr geschrieben hast. Machst einen auf dicke Hose mit “Rhetorik zur Gesprächsführung” und so und dann kriegst den Satz nicht mal fehlerfrei in die Tasten gehauen!
“…eine Praxis um den (es muss “dem” ) Gesprächspartner den Bezug der Antwort darzustellen-..”
Echt lustig!
-
Na ja @Lavendel, bei Gerd Müller muss man mildernde Umstände anrechnen. Wenn Alkohliker trocken gelegt werden, werden sie häufig unausstehlich.