Holzhacker
Antworten
-
@micha1951 , dies hier ist ein Forum und keine Lehranstalt, die des Lesens unfähigen Zeitgenossen aufs Pferd hilft. Kleiner Geheimtipp von mir, der nichts kostet: G-o-o-g-l-e ! Da wírst du geholfen.
-
Zunächst mal @Modesty , weder habe ich, noch brauche ich einen Hausarzt. wenn du so einem benötigst, sei dir das unbenommen, selbst wenn das ein Neurologe wäre. Ansonsten steige ich jetzt aus diesem Karrasch aus und verbleibe für dich mit einem leisen dbdshkP!
-
@Modesty , du willst einfach nicht hören. Wenn der Engländer nach Deutschland oder Frankrecih fährt, fährt er “to tho Continent” ! Sie haben sich nie als Teil des Kontinents Europa gefühlt! Glaub`s mir. Ich habe Verwandtschaft in der UK, ich war oft genug drüben und weiß, wie die ticken!
-
Hallo @Modesty , wenn du die Engländer kennen würdest wie ich, wüsstest du, dass die sich nie zu Europa zugehörig gefühlt haben. Einzig in der Erwartung guter Geschäfte haben die sich mal kurz mit der EU angefreundet! Als das nicht so doll lief für sie, haben sie sich ganz schnell wieder vom Acker gemacht. Ein Großteil der Bevölkerung träumt noch immer vom Glanz und Gloria des ” Empire”!
-
PS wieso singen fast alle in Englisch? Das ist doch ein “Europäischer Gesangswettbewerb”. Sind die Engländer denn jetzt wieder Teil von Europa?
-
Ich wurde leider gezwungen, eine Zeitlang diesen Schmu anzusehen, bevor ich micht verdrückt habe in ein anderes Zimmer. Bei dem Teil, den ich gehört habe, kam mir jedesmal der Spruch von Wilhelm Busch in den Sinn:” Musik wird störend oft empfunden, dieweil sie mit Geräusch verbunden!” Und der Mumpitz, der da auf der Bühne abgezogen wurde, hat mich auch nicht inspiriert! Unseren Hund hatten wir ausgesperrt, sonst wäre uns vielleicht der Tierschutzverein aufs Dach gestiegen.
-
Na ja, @GSaremba61 , ich weiß nicht, wie du gepolt bist aber ich benötige niemanden, der mich interpretiert. Ich drücke mich in der Regel recht eindeutig aus, so dass es nicht erforderlich ist, anzumerken, was ich “sicher meine”! Dabei kommt nämlich meist nur das heraus, was derjenige gerne hören möchte.
-
Oh ja, @GSaremba61 , du bringst mir so viele Neuigkeiten bei, dass ich kaum mitkomme. “Offiziell” bedeutet jetzt Profifußball? Dann wäre der Amateurfußball “inoffiziell)? Siehst du, diese Konmbination kannte ich bisher noch gar nicht obwohl ich in der Sportszene ziehmlich gut vernetzt bin. Man lernt halt hier im Forum täglich etwas dazu!
-
Glückwunsch @Paesi , einer der vernünftigsten Beiträge zu meinem Eingangs-Beitrag.Mir ging es im Grunde nur darum, mich darüber zu wundern, wieso Menschen im 22.Jahrhundert noch das OK des Klerus brauchen um notwendige Behandlungen zu erlauben. Was dasmit “Demokratie oder Religionsfreiheit” zu tun hatte, habe ich auch nicht kapiert. Das passte vorn und hinten nicht als Antwort.
-
Ach nee @GSaremba, die spielen “NICHT” gegen Männer, sondern nur gemeinsam in einer Mannschaft? Wogegen denn? Spielen die dann NUR gemeinsam in einer Mannschaft? Oder auch gegen ein anderes Team? Das war früher, als ich noch gespielt habe, so, dass immer zwei Mannschaften auf dem Feld waren. Das konnte ich leider dem Artikel nicht entnehmen. Und ich hatte die Überschrift so verstanden, wie es in großen Lettern da stand: “DÜRFEN BALD FRAUEN GEGEN MÄNNER KICKEN?” Dann musst du viiiieeeelmals entschuldigen, dass ich das falsch verstanden habe. Wir Männer sind halt nicht so helle wie die Damen!