Holzhacker
Antworten
-
Ja @Maskenmann , das hat was für sich. Nach zwei Stunden Gartenarbeit weiß ich (80) genau, wo mein Ischias- Nerv verläuft! Altwerden ist nun mal nichts für Weicheier.
-
Ist das wirklich so einfach @ingo.x ? Dann verstehe ich nicht, dass es solche gibt, die noch immer auffallen? Sind die alle so doof, dass sie das “Einfache” nicht kapieren?
-
Da wirst du Problme haben @Maskenmann , denn E 605 ist ein Insektizid. Um den Schachtelhalm loszuwerden benötigt man aber ein Herbizid!
-
Was findest du Eigenartig, @forscher , dass es sich bei den Niederschriften um geistige Arbeiten handelt, die unterschiedliche Themen behandeln? Und die einen Urheber haben, der vor geistigem Diebstahl geschützt werden soll? Ist übrigens auch in der Musik so. Und ist dir entfallen, dass der Gesetzgeber da keinen Unterschied macht zwischen einem möchte-gern Doktor oder einem Schlager-Fuzzi! “Ist das nicht eigenartig”?
Aber ich verstehe, was du meinst! : Nur die Sache mit dem Doktor ist es wert geschützt zu werden, gell?
Aber wozu dann der Hype um die Baerbock? Die hat doch gar keine Doktor-Arbeit geklaut. Die hat doch nur ein Buch geschrieben, woran sich einige jetzt abarbeiten.
-
Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dem “A” von Southgate hätte ich diesen Triumph nicht gegönnt. Dieser Mensch hat sich m.E ins Abseits katapultiert mit seinen unsportlichen Äußerungen. Um die englischen Spieler tut es mir aber leid. Die können nichts dafür, wenn ihnen so ein Spinner vorgestzt wird!
-
Mach ich, @Ricarda01
-
Also @etaner34, Mistgabel ist bei uns eine Gabel mit 3 oder auch 4 Zinken. Meine Gabel hat 4 Zinken. Es gibt dann noch die Heugabel mit 2 Zinken. Den Ausdruck “Forke” benutzen wir hier im Rheinland so weit ich weiß nicht. Ich denke mal, dass das eher aus dem Englischen oder Norddeutschen kommt. Für den Engländer ist der allgemeine Ausdruck für eine Gabel “Fork”!
-
-
Na ja, @micha1951, manchmal hilft die Flucht in die Satire über nicht so kluge Antworten hinweg.
-
Was soll nun dieser Satz von Dir @Gartenfan? “keine Sorgen mit Schachtelhalm, wenn du dein Grundstück regelmäßig pflegst!” Das ist ein ganz dummer Satz, den ein wirklicher Gartenfan nie von sich geben würde. Möchtest du damit andeuten, der Schachtelhalm würde mir Sorgen bereiten, weil ich meinen Garten vernachlässige? Mein Garten ist ein Prachtstück aber der verdammte Schachtelhaln sprießt aus sämtlichen Nischen und Spalten und um die Rosen herum. Um den Teich herum lugt er hervor, zwischen den Hortensien- unter den Randsteinen und selbst unter dem Rand von der Gartenlaube sieht man ihn sprießen. Ich scheue mich aber, dem *Übel” mit Glyphosat zu Leibe zu rücken!