Holzhacker
Antworten
-
Hallo @Hoboo , du scheinst dich auszukennen. Was hälst du dnn von Canon-Drucker? Ich komme sehr gut klar damit. Der druckt saubere Fotos und eben den Rest auch vernünftig. Und da kann ich die Patronen auch problemlos selbst nachfüllen. Meine Lebensgefährtinm hat einen HP. Da geht es mir auf den Wecker, wenn man Patronen bestellen will. Die haben bestimmt 50 verschiedene Modelle von Druckern. Wozu soll das gut sein?
-
Hallo @rooikat , mal was interessantes zum Thema schwarz, weiß, farbig:
Als ich geboren wurde, war ich schwarz.
Als ich aufgewachsen bin, war ich schwarz. Wenn ich in die Sonne
gehe, bin ich schwarz. Wenn es mich friert, bleibe ich schwarz. Wenn
ich Angst habe, bin ich schwarz. Wenn ich krank bin, bin ich schwarz.
Wenn ich sterben werde, werde ich schwarz sein. Während du, weißer
Mann… Als du geboren wurdest, warst du rosa. Als du aufgewachsen
bist, warst du weiß. Wenn du in die Sonne gehst, bist du rot. Wenn
es dich friert, wirst du blau. Wenn du Angst hast, bist du grün.
Wenn du krank bist, bist du gelb. Wenn du sterben wirst, wirst du
grau sein. …und nach all dem, hast du den Mut, mich FARBIGER zu
nennen! -
Ach Gottchen, @Cocco hat du das Gefühl, dass Gesa mal wieder unterstützung benötigt? Und dann steht die Jeanne D`Arc des Forums natürlich sofort auf der Matte! Herrlich.
-
Na @Cocco als strahlender Stern der Fairness wirst du mir doch bestimmt auch erklären können, was “Fairness und Courage” im Zusammenhang mit dem Tempo-Limit auf deutschen Autobahnen zu tun haben.
-
OK @GSaremba61 , ich kapituliere. Du kennst dich mit “fertigmachen” besser aus als ich.
-
Fällt euch nichts auf @GSaremba @Cocco? Spätestens nach dem 11. Beitrag ist von Ursprungsthema nichts mehr vorhanden, Dann geht es nur noch darum, wer den anderen am besten “fertigmachen” kann!
-
Gesunde Diagnose @rooikat
-
Rischtisch, @Sangoma , Deutsch wird erst durch “Denglish” richtig gut! Hair-Shop, Meeting-point, Bake-shop, Handy, Mailbox etc!
-
Jawoll,@Cocco , es muss endlich aufhören mit den maskulinen Artikeln! Wieso “Der Tisch”? Lieber “Die Tischin”! Von wegen “Der Ofen”! “Die Öfin”! Bei “Gardine” , “Grippe” oder “Todesstrafe ” hat man ja schon die Gender-gerechte Anwendung gefunden, oder?
-
Hallo @Gartenfan, no hard feelings! Ich neme es nicht sehr ernst. Aber mit dem “Wegerein” (Unkraut-Ex) kann ich ihm ja nicht zu Leibe rücken, wenn es zwischen Rosen und Hortensien wächst. Die gehen dann ja auch ein.