Holzhacker
Antworten
-
Lass es sein,@Modesty , ich werde nicht mehr auf deine Pseudo-Kenntnisse antworten.
“»Streite nicht mit einem Dummkopf. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.
-
Nun ja, @Fischersfruwe , es gibt halt so Leute. Diese betreffende Dame scheint so frustiert vom Leben zu sein, dass sie laufend nach jemanden sucht, an dem sie ihren Frust abreagieren kann. Aber dann wiederum: Es kümmert den Mond nicht, wenn ihn die Hunde anbellen!
-
Nein @happaday, ich schnappe nur auf oder lese etwas und speichere es auf meiner Festplatte im Oberstübchen. Und manchmal höre ich ein Wort von irgenwo und dann fällt mir wieder dieses oder jenes ein.
-
Jau@rooikat Wenn ich lese, was du so von dir gibst, kann ich deinem letzten Satz nur zustimmen.
-
Ach ja @Mondin , schwingst du dich jetzt mit deinen Rundum-Schlägen zum Sprach-Kontrolleur auf, wer etwas wie zu formulieren hat? Und erklärst Mitdiskutanten mal eben zu Rassisten, die eine Tatsache erwähnen? Ist ja zur Zeit “In”, die Rassisten-Keule zu schwingen! Habe gestern “Schwarzwurzeln” gegessen. Ist das jetzt auch rassistisch? Möchtest du wirklich hier im Forum die oberste Instanz der Moral werden? Dann solltest du aber auf Fäkalien-Ausdrücke verzichten! Und dass in den “islamisch-arabischen Ländern ” schon früh das Lesen üblich war, brauchst du nicht extra zu betonen. Das weiß jeder. Fakt ist, dass du mir kein muslimisch geprägtes Land nennen kannst, das in der Lage ist, ein Fahrrad oder eine Nähmaschine herzustellen. Geschweige denn, eine moderne Waffe. Die können sie nur kaufen und bedienen. Ist das auch “rassistisch”?
-
Du meine Güte, @70plus,ich wusste gar nicht, dass wir hier im Forum auch Heilige haben, die in ihrer Selbstbeweihräucherung bzgl. ihres “Anstandes” trotzdem noch Möglichkeiten finden, andere zu beleidigen. Wie gesagt; Der Mann aus Nazareth kannte diese Typen schon damals:”Herr, ich danke dir, dass ich nicht bin wie jener…..”!
-
Baahhh @Modesty , Fischöl? Das riecht übel und mach einsam! Ich erinnere mich noch an 1945/46 als ich davon täglich einen Löffel runterwürgen musste! Nee, danke!
-
Nu muss ich aber mal etwas einflechten@Sangoma ! Die EU bekommt nichts auf die Reihe?Wenn das wirklich so wäre, dann wüsste ich gerne, warum Menschen aus aller Welt manchmal ihr Leben aufs Spiel setzen, um in die EU zu kommen?Da stimmt doch was nicht mit deiner These, oder ? Richtig ist, dass der Behördenapparat in den EU Ländern eine echte Plage ist, die am Image nagt, und uns Bürgern jede Menge Geduld abfordert. Und ja, es ginge besser! Sollte besser gehen. Aber dann wiederum; Wo ist alles so wie es sein sollte?
-
Genau so ist es @seestern47
-
Au ja @Modesty, da sind sie wieder , die selbstgerechten Gutmenschen!”Herr ich danke dir, dass ich nicht so bin wie jender Zöllner dort”! (Zitat eines von Jesus so verachteten Pharisäers) Habe übrigens Gestern Schwarzwurzeln gegessen. Bin ich jetzt rassistisch?