Antworten

Beiträge 1,061 - 1,070 von 2,362
  • Holzhacker

Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 15:01

Schöner Beitrag @rooikat aber hast du das System dahinter nicht begriffen? Für die Möglichkeit. Profit zu machen hat alles, aber auch alles zurückzustehen!Da wird im rheinischen Braunkohlegebiet noch die Erlaubnis erteilt, ein uraltes Dorf abzureißen, platt zu machen, obwohl die Energieerzeugung mit Braunkohle per Gesetz ad acta gelegt wurde. Ein Landwirt weigert sich, seinen Hof, der seit zig Generationen dort anässig ist, zu verlassen . Da sollst du mal sehen, wie der von unseren Freunden und Helfern (Polizei) wegtransportiert wird wenn die Bagger mit ihrer Arbeit beginnen. Die Dorfbewohner werden nicht so pfleglich behandelt wie die Impfverweigerer! Rheinbraun ist mächtig. Hat die zuständigen Politiker alle in der Tasche.

• Holzhacker

Teilnehmer
    10. Oktober 2021 um 14:39

Richtig @SusiSoho , so und nicht anders ist diesem Virus beizukommen. Warum ist für so viele Menschen nicht logisch? Ist die Masse so heiß auf Verschwörungstheorien?

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 13:36

Ach? Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.

Übrigens, warum nur bei Masern? Oder beim Angurten im Auto?

• Holzhacker

Teilnehmer
    9. Oktober 2021 um 12:39

Gefällt mir. Musste schmunzeln!Stuck Out Tongue Closed Eyes

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 17:44

Die frisch vermählte Tochter schluchzend am Telefon zu ihrer Mutter:” Wir hatten den ersten Ehekrach!” “Ja und? nu reg dich mal nicht so auf! Das kommt überall mal vor und ist morgen wieder vergessen!”

Die Tochter, schluchzend;” Aber ich weiß nicht, was ich jetzt mit der Leiche tun soll!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 17:27

Na ja, so einfach ist das nicht zu beantworten. Natürlich ist es schön, dass man jede Menge Erfahrungen abrufen-und bei Bedarf weiter geben kann. Und ich muss zugeben. dass ich mit dem Beginn des Rentnerdaseins viel vermisst habe. Ich hatte einen wunderbaren Beruf und die Dikussionen mit den Kollegen, die sportliche Betätigung in der Bereitschaftszeit, das alles habe ich anfangs sehr vermisst. Und traurig werde ich, wenn (inzwischen 80) ich mich morgens mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel sehe, dann frage ich mich, wo all die schönen Muskeln hin sind. Ich war so stolz auf meinen Körper. Das ist aber auch wirklich eines der wenigen Dinge, die mir beim Älterwerden nicht passen! Ansonsten tun mir die jungen Leute leid, die täglich zur Arbeit müssen , im Stau stehen und in der Firma gestresst sind. Und obwohl es mich bedrückt, so weiß ich doch, dass ich die Folgen der Klimaerwärmung in seiner vollen Breite nicht mehr erleben muss.

• Holzhacker

Teilnehmer
    8. Oktober 2021 um 17:06

Fiete zu seinem Kumpel:” Meine Frau redet und redet und redet!”

“Worüber?”

“Das hat sie nicht gesagt!”

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 18:14

Richtig @ethaner34, diese Leute waren und sind unschuldig. Sie konnten ja gar nichts dafür! Sie wurden so erzogen und deshalb dürfte keinem von ihnen eine Prozess gemacht werden Die haben ja nur ihre Pflicht getan! Wie drückte es der ehemalige Blutrichter und “Widerstadskämpfer” Hans Filbinger aus?” Was damals Rechtens war, kann heute nicht Unrecht sein!” Halleluja!

• Holzhacker

Teilnehmer
    7. Oktober 2021 um 17:37

Ja , @Sangoma ist doch logisch oder?In keinem Land der Welt wurden so viele Todesurteile verkündet und vollstreckt wie in Deutschland zwischen 33 und 45. Und? Wurde auch nur ein einziger dieser Blut-Richter nach dem Krieg vor Gericht gestellt? Im Gegenteil: Ein Marinerichter verurteilte drei Monate vor Kriegsende noch schnell in einem beschleunigten Verfahren einen 19 jährigen Matrosen zum Tode, (wegen “Fahnenflucht”) den ein Gericht vorher nur zu einer Haftstrafe verurteilt hatte. Jener Marinerichter mit Namen Hans Filbinger, CDU , wurde zum Dank noch Ministerpräsident von Baden-Württemberg. Als seine Nazi-Vergangenheit offentlich ruchbar wurde, sagte er:”Was damals Rechtens war kann heute nicht Unrecht sein!” Der Witwe von Roland Freisler wurde noch in den 80iger Jahren eine Pensionserhöhung zugesprochen, weill ihr Mann “ja höher aufgestiegen wäre, wenn er nicht vor Kriegsende durch Bomben zu Tode gekommen wäre. Also stünde ihr die erhöhte Pension zu!” Dem wurde von der bayrischen Justiz entsprochen! Diese unselige Erbe wurde nahtlos weitergetragen bis in unsere Tage.

• Holzhacker

Teilnehmer
    6. Oktober 2021 um 17:50

Jau @Sangomo, kurz, präzise und realitätsnah. Bravo! Diesen Beitrag von dir sollen sich die “Queer-Denker ” hinter die Ohren schreiben! Dazu braucht es kein Studium und keine 5 Jahre Medizinausbildung. Nur etwas nüchternes Denken.

Beiträge 1,061 - 1,070 von 2,362

Verstoß melden

Schließen