Holzhacker
Antworten
-
Hallo @Forscher, ich leite selbst das Regenwasser von Haus und Grarge in den Garten. Habe mir dafür extra Rohre unter der Erde verlegt. Als ich unser Haus gebaut habe (1971) waren bei uns die 3-Kammer Systeme verboten. Man musste die Abwässer in den Kanal leiten. Davon ist man später wieder weggekommen, denn man merkte die Folgen am sinkenden Grundwasserspiegel . Und bei Starkregen fassten die Abwasserkanäle das anfallende Wasser nicht und es kam vor, dass die Leute das Wasser im Keller stehen hatten.
-
Na ja. @70plus , wäre ja schön angenehm fürTrump und seine Gang, wenn man die Namen der Initiatoren dieser Straftat unter den Teppich kehren könnte. Trump scheint die typische Memme zu sein: Riesige Klappe und wenn es ernst wird hat er die Hosen gestrichen voll, statt zu seinem Unsinn zu stehen.
-
Habe heute meinen Hausarzt angerufen, wegen einer Booster Impfung! (3.Impfung) Der hat so viel zu tun, dass ich bis zum 6.November warten muss.
-
Ach @Fiets und ohne Digitalisierung willst du zurück auf deinen Baum? Und alles ist tödlich schweigsam? Echt? Det vasteh ick nu mal jarnich. Du meinst also, dass vor 50 oder 60 Jahren alles tödlich still war und alle auf den Bäumen saßen? Meine Erinnerung reicht sogar noch weiter zurück bis so um 1944-45. Da gabs noch keine Digitalisierung aber das war sehr laut. Da mussten wir in die Keller oder Bunker, weil es draußen so “laut” war. Auf die Bäume hat sich keiner getraut.
-
So ist es @nordlichtw . Um einen alten Werbespot zu zitieren:” Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben!”
-
Tja @Ricarda01 , deine Hoffnung in allen Ehren, aber daran glaube ich nicht. Die Prospekte bestehen in der Regel aus hochwertigem Papier und hevorragenden Farben.
-
@Wattfrau, für diesen Beitrag vom 09.Okt. 20:23 Uhr bekommst du von mir 100 Punkte!
-
Sorry @etaner34 für das zusätzliche “h” . Das erfolgte unbewusst! Ist mit schon klar dass es was mit der “Renate” zu tun hat, oder? Und zu deinem Beitrag soviel: Ich weigere mich instinktiv, Versuche zur Beschwichtigung und Relativierung zu akzeptieren! Jeder normale Mensch hat eine innere Richtlinie für das, was richtig -oder falsch ist. Und keinem gesunden Menschen kann man weismachen, es wäre Rechtens, Kinder , Greise, Frauen und Menschen mit einer Behinderung zu ermorden! Um das zu tun, muss man schon innerlich vollkommen verwahrlost sein. Ich glaube nicht, dass man normale junge Menschen dazu erziehen kann. Diese Gabe muss angeboren sein! Das konnte man ja schon daran erkennen, dass nur speziell ausgesuchte Typen für diese Tätigkeiten benutzt wurden.
-
Sehe ich auch so @klaus46. Die die Akte Türkei und Ukraine auch noch nicht geschlossen. Davor graut es mir. Fehlt nur noch Lukashenka und sein Weißrussland, dann ist die EU endgültig im Eimer! Und ich hatte mal meine Hoffnung in diese EU gesetzt!
-
Stimme dir ebenfalls zu. Es gibt neu Ideen, die man wirklich nicht mitmachen muss. Wenn einem die Arbeit zu viel ist, dann kann man ja auch gleich die Gartenfläche betonieren und grün streichen. Dann hat man am wenigsten Arbeit. Grauen Basalt-Splitt im Vorgarten!Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wozu soll das gut sein? Da kann man auch gleich einen PKW Abstellplatz draus machen.