Holzhacker
Antworten
-
Na gehrte @Chili,dann fang mal an aufzuzählen, welche “Leistungen” denn so “enorm ” waren. War es die chaotische Flucht vor den Taliban? Wie viele Brunnen oder wieviele Schulen haben sie gebaut?
Aber es stimmt, Afghanistan stand kurz davor, Deutschland zu erobern! Sie warteten nur noch auf die Lieferungen der Lockheed -und Mirage Bomber. Insofern hat die Bundewehr am Hindukusch unser Land heldenhaft verteidigt! Und noch was Chili, lieber ein schnoddriger Kommentar, der realistisch ist als unrelistisch blinde, devote Ergebenheit.
-
Jau, @SFath , genau das ist der Hintergrund. Da wurde etwas zusammengebastelt um Afghanistan verantwortlich zu machn für die Flugzeuge im WTT. Die Täter kamen alle aus Saudi-Arabien. Mit denen wollte man es sich aber nicht verderben. Sind ja die Freunde der USA und haben viel Öl.
-
Tja und dieser Riesen-Flop soll nun gefeiert werden! Dann könnten wir besser den Sieg der Fussball-Nationalmannschaft über Nord-Mazedonien Feiern, von mir aus auch mit Zapfenstreich. Da sind wir wenigstens schon mal sicher bei der WM dabei.
-
Ach micha, bist du schon so alt, dass du nur nörgeln musst? Setz dich in deinen Schaukelstuhl und sieh die die Sendung mit der Maus an. Das beruhigtdeine Nerven sicher etwas.
!
-
Brauchst du denn einen neuen GröFaZ um dich dran zu klammern?? Ich brauch keinen! Die , die sich als GröFaZ fühlen, stellen sich in der Realität meist als Blindnieten heraus.
-
Wie das Kirchenrecht international funktioniert, weiß ich nicht, Nur soviel: Nach 45 war der Vatikan in der Lage,(er rangiert soweit ich weiß als eigenständiger Staat) einer Reihe von hochrangigen Nazis Ersatzpapiere auszustellen, so dass die ungehindert und legal über die Schweiz nach Südamerika und Nahost verschwinden konnten.
-
He Hubert, stell euer Licht nicht so unter den Scheffel. S.A. hat zur Zeit mal mit Unterstützung der Israelis an einer Atombombe gebastelt und auch fertiggestellt. . So weit seid ihr also nicht zurück.
-
Nein, haben sie noch nicht. Die SPD kann nicht alleine, die CDU/CSU aber auch nicht. Und da die SPD mehr Stimmen bekam als die CDU/CSU, wird die SPD sich wohl mit den Liberalen und den Grünen zusammentun. Aber jetzt gehts um die hohen Posten, Minister, etc .Jder will ja sein Programm so gut wie möglich durchsetzen! Bin mal gespannt. Bin in einem trditionell sozialen Zuhause aufgewachsen. Wenn man inzwischen auch manches anders sieht, die Grund-Tendenz bleibt. Alles was rechts von der Mitte ist, ist mir verdächtig! Wenn ich dran denke, dass es die Nazis(AFD) wieder in den Bundestag geschafft haben, kommt der Zorn in mir hoch. Das Pack hat schon einmal die ganze Welt durcheinander geworfen. wir haben zweimal Krieg angefangen und jedesmal auf die Fresse bekommen. Die scheinen unbelehrbar zu sein.
-
Meine 2.Ladung Biontech erhielt ich im April. Nun kommt noch die 3. Impfung und dann eventuell noch die Impfung gegen Erdbeben. Bekomme ich jedes jahr und wurde noch nie von einem Erdbeben belästigt!
-
Also das stelle ich mir problematisch vor @forscher , das Abschaffen von versiegelten Flächen. Denk mal an die ganzen Autobahnen, Landstraßen, Städte mit 100.000enden Dächern usw.