Antworten

Beiträge 1,031 - 1,040 von 2,362
  • Holzhacker

Teilnehmer
    22. Oktober 2021 um 18:47

Ja wunderschön Wattfrau, und dann? In welchem Land Europas sind denn die Massen von Flüchtlingen willkommen? Nenn mir ein Land!

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Oktober 2021 um 18:38

Wieso erst ab 16? Warum müssen die jungen Leute so lange warten um an der Demokratie teil zu nehmen. Wäre die sogenannte “geistige Reife ” maßgebend beim Wahlater, dann dürften Typen wie Dobrint oder Andy Scheuer heute noch nicht wählen. Schönes Anschauungsbild vor einiger Zeit bei REWE: Mammi mit nem Baby. Ich schätze mal 6 Monate alt, es konnte noch nicht laufen:” Schau mal, welche Äpfelchen möchtest du, diese gelben hier oder die roten, oder möchtest du leiber Birnchen? Das arme Kind muss schon im zarten Alter schwerwiegende Entscheidungen treffen, könnte also bestimmt mit 10 schon wahlberechtigt sein.

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Oktober 2021 um 12:40

Das sollte jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich habe seit langer Zeit Daueraufträge für Spenden an “Cleft-Kinderhilfe ” und “Greenpeace” laufen. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass es mir so gut geht und ich mich deswegen nicht einzuschränken brauche. Warum also nicht? Ich bin zwar nicht gläubig, aber in vielen Situationen denke ich,” wie hätte dieser Jesus wohl gehandelt?”

• Holzhacker

Teilnehmer
    21. Oktober 2021 um 11:37

Hallo @Cocco ich habe es so gelöst:Kündigungsschreiben betr. der Mitgliedschaft, und diesen Brief dann per “Einschreiben mit Rückantwort” mit der Post zugeschickt. Und Sense ist. Die schickten mir ne Mail mit der Bestätigung …”es täte ihne leid” etc. Jedenfalls bin ich raus. Man kann doch auch im normalen Leben einen Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist stornieren, oder. Wenn die Zicken gemacht hätten, wäere ich sofort zu einem Anwalt gegangen. Man hat schließlich nicht umsonst eine Rechtschutzversicherung.

• Holzhacker

Teilnehmer
    19. Oktober 2021 um 18:57

Hallo @Sangoma , da bewunder ich eure Regierung. Hier haben wir ein Partei (FDP nennt sich liberal) die zwar nur knapp 7 % Wählerstimmen bekommen, aber es schaffen, mit am Ruder der Regierung zu sitzen. Und die werden unnatürlich heftig mit Geld aus der Wirtschaft gesponsert, ergo müssen sie sorgen, dass es den großen Industriellen gut geht, damit die Mio.weiter in die Parteikasse und an dieAbgeordneten fließen. Mich erinnert das etwas an eine Bananenrepublik, haste, gibste, kriegste,kannste! (nur das Wetter ist anders als in einer Bananenrepublik) Und diese FDP wird niemals einem Gesetz zustimmen, das die kleinen Leute vor Betrügern schützt und den Wirtschaftsunternehmen Restriktionen auferlegt! Liberalität halt.

Face With Symbols Over Mouth

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 19:16

Hallo @Stoppelbart danke für dein netten Worte. Ich denke mal, dass Verträge ohne eine Unterschrift gar nicht rechtsgültig sein dürften. Zu oft werden Menschen (besonders älter)von cleveren Gaunern reingelegt!

• Holzhacker

Teilnehmer
    17. Oktober 2021 um 19:07

,Hallo @nordlichtw Mag sein dass da unten manchmal eine Möglichkeit zum Abbestellen ist. In diesem Fall finde ich keine Möglichkeit, per internet aus der “Mitgliedschaft ” rauszukommen. Habe jetzt die Kündigung postalisch per Einschreiben mit Rückschein an die Fa. geschickt. Wenn die das nicht akzeptieren, erstatte ich Anzeige bei der Polizei. Jeder Vertrag kann schließlich innerhalb von 14 Tagen storniert werden.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 19:04

Ja, @forscher in diese Richtung argumentierte der Mann auch und das klingt schlüssig. Und noch etwas: Die Polizei muss nicht jedem kleinen Kiffer hinterher hecheln. Die haben ohnehin Ist ja vielleicht möglich, dass einige von den Teenagern sich gar nicht mehr so sehr dafür interessieren, wenn es nicht verboten ist.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 14:02

Am liebsten sitze ich am Nachmittag vor dem Kaminofen, erfreue mich an den Flammen und löse Kreuzwort Rätsel! Wenn ich gerade nichts wichtigeres zu tun habe.

• Holzhacker

Teilnehmer
    15. Oktober 2021 um 13:52

Oh ja, das war damals eine weltweiteSensation, als Barnard die erste Herztransplantation gemacht hat. Ich erinnere mich noch gut an die Unkenrufe der Skeptiker (auch aus dem medizinischen Bereich) wie schlimm das alles werden könnte. Da wurde Aldous Huxley an die Wand gemalt mit seinem “Brave new World”!

Gruß Jakob

Beiträge 1,031 - 1,040 von 2,362

Verstoß melden

Schließen